Hallo,
was für Beruhigungsmittel nehmt ihr denn?
Sind das irgendwelche Hämmer, die einen den ganzen Flug lahmlegen, oder nur so eine Art Kreislauftropfen?
Viele Grüße
Aal
Hallo,
was für Beruhigungsmittel nehmt ihr denn?
Sind das irgendwelche Hämmer, die einen den ganzen Flug lahmlegen, oder nur so eine Art Kreislauftropfen?
Viele Grüße
Aal
@ Aal,
habe es persönlich noch nicht versucht, jedoch könnte ich aus beruflicher Sicht ganz leicht dran kommen. War auch eigentlich eher mehr als Witz gemeint. Kommt immer drauf an wie groß bzw. welches Körpergewicht Du hast. Es gibt verschreibungspflichtige Prämedikationsmittel (LMAA-Tabletten) die legen Dich den langen Flug schlafen. Gibt aber auch normale Schlaftabletten (Vivinox Stark usw) rezeptfrei die sehr schläfrig machen. Jedoch Vorsicht, diese halten lange an.
LG
Hallo Aal,
wir nehmen Oxazepam 10mg, ist mit ner 10ner Valium zu vergleichen und wird auch oft als Einschlafhilfe verschrieben, sowie gegen leichte Angstzustände.
Es gibt aber auch gute Medikamente gegen Reisekrankheiten, die leicht schläfrig und etwas gleichgültig machen. Habe mir meine ebenfalls verordnen lassen.
Alles Mittelchen die eben nicht Lahmlegen, sonst würde man auf der Langstrecke evtl. zu wenig trinken.
Ich wundere mich sowieso immer über die Leute die 10 - 12 Std. durchschlafen ohne Essen und Trinken. Also meinem Körper ginge es dann nicht mehr gut.
So long - guten Flug - Candy
Platz am mittleren Notausgang nehmen. Da sind meistens nur 2 Sitze und es ist super bequem und man hat viel Beinfreiheit.
@'lotte1007' sagte:
Platz am mittleren Notausgang nehmen. Da sind meistens nur 2 Sitze und es ist super bequem und man hat viel Beinfreiheit.
Netter Tipp- klappt bloß ziemlich selten!
Die anderen Urlaubsflieger sind nämlich genau so schlau wie wir hier im Forum! Und mindestens genau so schnell beim reservieren.....
Also bei uns hat das bis jetzt immer geklappt. Waren so an die 10 Flüge. Da ist das ja dann wohl kein Zufall mehr, oder!? Man muss einfach freundlich sein. Das sollte ja wohl kein Problem sein!!
Und wie sieht es denn mit Euren Schlafstellungen aus, habe schon Leute gesehen, die sich vor den Sitz gekniet haben und dann mit verschränkten Armen auf die Sitzfläche gelegen sind...
Na das ist ja wohl das Unbequemste was es gibt!! Ich schlafe meistens mit Sitz leicht nach hinten geklappt und Kopf am Fenster, da ich bis jetzt immer das Glück hatte am Fenster zu sitzen. Auf jedenfall ziehe ich ab und zu mal die Beine ein, weil die sonst einschlafen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!