Hallo euch,
könnt ihr mir sagen wie der Service bei Lufthansa auf der Strecke Deutschland -Paris aussieht?
Danke für eure Beiträge.
Hallo euch,
könnt ihr mir sagen wie der Service bei Lufthansa auf der Strecke Deutschland -Paris aussieht?
Danke für eure Beiträge.
Hallo,
kann nur mitteilen, was es 1989 auf dem Flug von Paris nach Düsseldorf gab: ein tolles kaltes Abendessen mit richtigem Besteck, vernünftigen Wein.
Diese Zeiten dürften mittlerweile aber vorbei sein.
Gruß
Winzi
Hallo,
der Service beschränkt sich auf ein alkoholfreies Getränk und einen kleinen Snack.
Bei Air France (Regional) ist der Service identisch.
Grüße
Dieter
Danke für die Infos
hmmm, das mit dem alkoholfreien Getränk möchte ich nicht unterstreichen, soweit ich weiß, gibt es bei LH auch alkoholisches
guck doch auch mal bei airlinemeals.net
Hallo,
also für die Strecke Deutschland-Paris gibt es keinen explizieten LH Service, sondern es handelt sich um einen standartisierten Service, der bei allen innereuropäischen Strecken angeboten wird.
Du bekommst einen kleinen Snack und Getränke nach Bedarf, auch alkoholisch ohne Aufpreis !
Je nach Länge des Fluges auch mehrere Getränke !
Gruß
TommyA
Tommy, Du hast recht.
Genau so isses!
Gruß Issi
Halll Issi,
da mein Arbeitgeber NUR mit LH fliegt komme ich wöchentlich in den ''Genuß'' den Service bei LH zu erleben !
Gruß
TommyA
Hallo Tommy,
das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich vermute etwas... da Du in Hofheim wohnst (lt. Deinem Profil), also nicht weit von Rhein-Main, wirst Du Deine Brötchen dort auch verdienen, oder?
Aber ernsthaft, der Service der LH, zumindest innereuropäisch, ist nicht besser und nicht schlechter als der anderer Airlines - eher besser! Zumindest sind das meine Erfahrungen und - mein Mann und ich sind Vielflieger.
Gott zum Gruße
Issi
Hallo Issi,
also es ist so: Ich arbeite in Frankfurt/Main und bin beruflich meistens 1x pro Woche in Europa unterwegs und mein Arbeitgeber hat eine Vereinbarung mit der LH, daß alle Konzernflüge nur mit der LH gemacht werden !
Ich denke auch, daß sich die Airlines im Bereich Catering bzw. Service innerhalb Europas nicht viel nehmen !
Generell bin ich der Meinung, daß das Thema Service an Bord sowieso total überbewertet wird. Was daran wichtig sein soll was ich zu essen bzw. zu trinken bekomme kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ich bin immer recht erstaunt, wieviele Fragen und Threads es zum Thema Service, Essen und Unterhaltung bei den diversen Airlines gibt.
Als ob es nichts wichtigeres oder interessanteres gebe als in Airline x gibt es den Film dafür bei Airline y Video on demant etc.....
Dafür dort das Essen Z und dafür Getränk A and so on !
Gruß
TommyA
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!