Im Juli sind wir mit der AIRBERLIN nach Mallorca geflogen. Rechtzeitig vor dem Ablugtermin haben wir im Internet Spezialmenüs bestellt, was uns sogar per mail bestätigt wurde!
Beim Hinflug wusste die Crew nichts davon und so hiess es "Hunger schieben" während alle anderen fröhlich mümmelten. Die netten Flugbegleiter notierten sich aber unsere Namen und wollten sicher stellen, dass zumindest auf dem Rückflug die notwendigen Menüs vorhanden wären.
Beim Rückflug wieder nichts. Nach einem langen Tag wieder Hunger schieben. Nicht einmal der Versuch etwas anderes anzubieten. Dass weder genügend Illustrierte noch Kopfkissen vorhanden waren, rundet das "Service-Bild" ab.
Unsere Beschwerde bei Airberlin wurde damit beantwortet, dass man Probleme mit dem Caterer hatte und man sich für meine Information bedankt. Nicht der geringste Versuch einer Geste dies wieder gut zu machen.
Unser Fazit: Nix mit Service und viel Lachen. Menschen mit Nahrungsmittelproblemen sind bei AIRBERLIN nicht erwünscht! Daher, wenn möglich, NIE WIEDER AIRBERLIN!!!
Guten Morgen FWIC!
Ichn habe mir erlaubt, Deine headline mal etwas zu entschärfen.
Ich danke für Dein Verständnis.
VG, SvKP-Admin