• claudimaus82
    geschrieben 1149266519000

Hallo,

so als Tipp für die Zukunft statt zu googeln:

einfach auf flughafen-frankfurt.de bei Flugsuche die Nummer eingeben, dann spucken sie dir die Airline aus und meistens noch die offizielle Homepage der Airline (Flughafen-Frankfurt-Page deshalb, da hier fast alle abfliegen und somit fast alle im Register sind! ;))

Lieben Gruß

Claudia

• lacsap
    geschrieben 1149594783000

Hallo,

SKY AIRLINES ist eigentlich eine richtig gute Fluggesselschaft. Bin jetzt mit SKY AIRLINES 2x nach Antalya geflogen und das war das erste mal, dass ich überhaupt gefolgen bin!

Das Personal ist supernett, man wird freundlich begrüßt. Leider waren die Ansagen, die übrigens auch in Deutscher Sprache ;) gesagt werden ein bisschen unverständlich. Eine Stuardess hat aber superdeutschlich gesprochen.

Zu den Fliegern:

Sehr sauberen Eindruck, aber beim Start rappelt alles und man denkt, man kommt nicht in die Luft. Irgendwann schafft es der Flieger dann aber doch. Ich weiß nicht wie das bei anderen Fliegern ist?!

Landungen super weich. Richtig cool, wenn man nachts in Antalya akommt und dann noch in die Warteschleife gerät!

Ich fliege dieses Jahr mit Air Berlin von Frankfurt nach Hurghada. Schreibe dann auch einen Bericht!

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • Bigggi
    geschrieben 1149596225000

Bin schon mehrere Male mit Sky in die Türkei, ein Mal hatten wir extremes Pech ab Münster. Maschine stand 2,5 Stunden am Boden, Elektroniker und Servicetechniker rannten ins Cockpit , keinerlei Informationen für die Fluggäste warum die Mschine hier so langer steht. Irgendwann wurde uns mitgeteilt, das der Luftraum über Münster so "dicht ist"....hahaha, selten so gelacht.

Naja irgendwann ging es dann ja los, Richtung Antalya.

Na ungefähr einer Stunde in der Luft wurde zahlreichen Passagieren im mittleren Sitzbereich sehr schlecht, einige erlitten Kreislaufzusammenbrüche, die Stewardessen hatten es eigentlich ganz gut im Griff, reichten den Passagieren vor allem einer jungen Frau Sauerstoff. Einer anderen Frau ging es so schlecht, das sie einen schweren Asthmaanfall erlitt und in Antalya angekommen erstmal im Flugzeug am Gate erstversorgt werden musste...Die Klimaanlage und der Druchausgleich im Flugzeug funktionierte anscheinend nicht richtig.War nicht so schön, aber ein Jahr später bin ich ohne meine Family nochmal geflogen da war alles völlig o.K. mUSS MAN abwägen was man macht, ich denke Pech kannst du überallhaben auch bei LTU oder andre,. Fliege allerdings dieses Jahr mit Condor in die Türkei.

Ganz viele Grüße Bigggi

• potatoes2000
    geschrieben 1150466360000

Hallo,

wir sind am Montag gerade zurück aus der Türkei. Hin- und Rückflug mit SkyAirlines.

Beim Hinflug saßen wir vorletzte Reihe, es war ganz schön laut, aber nicht wirklich beunruhigend.

War halt nur so angespannt, weil ich auch Negatives hier im Forum gelesen habe, tja ....

Der Service auf dem Hinflug war etwas langsam, aber das Personal supernett. Das Esse war auch gut. Und der Flug ruhig, wie bei anderen Airlines auch.

Rückflug: Service war besser, Personal wieder supernett, Flug ebenso ruhig wie Hinflug.

Beide Landungen waren erstklassig!!!

Vielleicht ein kleiner Nachteil: kein TV an Bord, für Kids wäre es sehr wahrscheinlich interessanter (3 1/2 Stunden sind doch ein wenig lange Zeit).

Gruss Patricia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1150573596000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

...Sky gehört zu GTI und beide zusammen sind Töchter der türkischen KayiGroup

Zu Kayi gehören wiederum auch:

DTI Niederlande

GTI Russia

und die Riva Hotels, die auch via GTI buchbar sind!...

Hallo Günter,

wieso hebst Du eigentlich die Russen hervor?

Ein Schelm, der böses dabei denkt. ;)

Herzliche Grüße

Tadeus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!