• Inspired
    geschrieben 1328558632000

Ich bin nicht sonderlich groß, sodass mir 2 cm mehr Sitzabstand nicht soooo viel ausmachen. Der Sitzabstand war bei meinen Flügen mit SQ bisher immer einige cm mehr als bei LH.

Essen und Trinken inkl. Alkohol gibt es bei beiden Gesellschaften. Mein Entertainment habe ich auf dem ipad dabei, vielleicht hast du ja auch irgendwas, mit dem du Filme abspielen, Musik hören, Bücher lesen kannst?

Ob die Crew nett ist oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht von der Airline abhängig: Da habe ich bei SQ und bei LH jeweils schon ziemliche "Drachen" erlebt und andererseits fröhliche, hilfsbereite Jungs und Mädels, die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen bei beiden Fluggesellschaften.

Wenn ich mich entscheiden sollte, 150,- pro Nase mehr oder weniger zu zahlen, würde ich bei meinen 165 cm Größe auf die paar cm pfeifen und mir lieber nach der Ankunft eine entspannende Massage für ein paar Euro gönnen.

Könnte vielleicht noch einen Unterschied ausmachen: Ich kenne SQ nur in der uralten 747 FRA - JFK, die Info ist vielleicht noch wichtig.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • run NYC
    geschrieben 1328618175000

Auf der Strecke FRA - JFK konnte ich keine großartigen Unterschiede zwischen Singapur Airlines und Lufthansa ausmachen. Ich würde an dieser Stelle rein nach dem Preis gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!