Ich hatte auch mal das 'Vergnügen' direkt am Eingang zu sitzen in einer 747. Jede Menge Platz für die Beine. Keiner der die Lehne ruckartig nach hinten klappt und das Getränk umkippt. Herrlich?
Ganz und gar nicht. Kein Netz zum Verstauen des Kleinkrams. Zum Aufstehen das Tischchen immer zusammenfalten und in die Armlehne verpacken. Wieder auseinanderklappen für die Dose Bier. Das Gleiche mit dem Bildschirm. Rechts war die Toilette. Herrliche Düfte. Die Wasserspülug war lauter als das was die Kopfhörer hergaben. Da jede Menge Platz vorhanden war wurden dort im Stehen Getränke eingenommen, teils laut diskutiert und mir natürlich desöfteren auf die Füße getreten. Die ersten Gepäckfacher oben waren belegt mit Kissen und Decken, deshalb war mein Handgepäck weit weg von mir. Dafür als Erster aussteigen? Geht nicht. Handgepäck war ja hinten. Ich war fast der letzte der rauskam. Acjha, und schräg hinten sind noch die Körbe mit den Kleinkindern gehängt.........Seither nehme ich mir einen Sitzplan mit damit ich sehen kann wo man mich platzieren will.