Hallo zusammen,
ich hatte diese Problem schon mal im Dezember angesprochen , bin aber immer noch nicht weitergekommen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wir haben am 09.11.2005 über unser Reisebüro eine Reise mit Neckermann nach Bali gebucht.
Unser Flug ist mit Malaysia Airlines am 03.06.2006 ab Frankfurt.
Soweit alles klar..
Nun wollten wir also gerne gleich unsere Sitzplätze im Flieger reservieren.
Das Reisebüro wollte sich kümmern. Auf Nachfrage meinerseits bekam ich zur Antwort das wir jetzt noch keine Plätze reservieren können.
Dann ein Anruf bei MH in Frankfurt: Sie können uns nicht weiterhelfen wir sind noch nicht gemeldet. Also noch keine Buchung . Das war Anfang Dezember.
Am selben Tag telefonat mit Neckermann... Tut uns leid, übers Reisebüro gebucht, wir können da nix machen.
Wieder zum Reisbüro.. Nachfrage. Anruf vom Reisebüro bei Neckermann: Sie können zwar ein Fax nach Neckermann schicken, aber ob wir dann auch die Plätze bekommen die wir haben wollen.. ? Wir haben auch keine Bestätigung nix bekommen.
Nun sind seit Dezember ja ein paar Wochen vergangen, und gestern haben wir uns die Frage gestellt... Sind unsere Plätze denn nun reserviert???
Noch mal ein Anruf bei Neckermann: Gleiche Antwort wie im Dezember: Sie haben ja übers Reisebüro gebucht..
Also eben grade anruf bei MH in Frankfurt. Ich wollte das jetzt selbst in die Hand nehmen. Kann ja nicht so schwer sein dachte ich mir.
Die junge Dame am Telefon sagt mir: -zu meinem großen schreck- unser Name steht noch nicht drin, wir sind noch nicht gemeldet. Also Flug noch nicht gebucht. Wenden sie sich bitte ans Reisebüro...
Jetzt bin ich etwas verunsichert, wir fliegen doch schon in nicht mal mehr drei Monaten.
Sind unsere Flüge noch nicht gebucht, oder geschieht das erst später???
Nicht das wir jetzt auf Singapure Airlines gelandet sind....
Ich bin jetzt etwas ratlos, vielleicht kann mir von Euch ja jemand weiterhelfen.
Danke fürs lesen
Melanie