Hallo zusammen.Werde im Januar mit der KLM in die Karibik fliegen.Eine Sitzplatzreservierung wäre zum Vorteil,deswegen wollte ich euch fragen ob ihr gerne bei Langstreckenflüge eher vorne,in der Mitte oder eher hinten sitzt!
Sitzplätze bei Langstreckenflug!
-
geschrieben 1187341839000
-
geschrieben 1187343924000
Wenns Dir leicht schlecht wird, dann eher vorne... Ansonsten eigentlich egal.
LG boerot
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1187344173000
Hinten finde ich nicht so gut.
Weil da die Toiletten sind ist es oft sehr unruhig, und stinken tut's auch manchmal.
Außerdem ist hinten die "Küche" ,
wenn da das Futter in der Mikrowelle warm gemacht wird stinkts auch manchmal.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1187346017000
Gute Mischung: Der "Toiletten-Küchen-Duft"
Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!! -
geschrieben 1187355273000
da wo die XL Sitze sind.
LG
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1187356927000
So pauschal kann man das mit der Küche und den Toiletten nicht sagen, das hängt schon vom Flugzeugtyp ab.
Gerade auf der Langstrecke hat man bei bestimten Maschine auch eine Küche in der Mitte noch zusätzlich, auch sind zusätzlich oft noch Toiletten dort und nicht nur hinten. Es gibt auch A346, da sind die Toiletten ganz unten und nicht im Kabinenbereich.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1187358244000
@JulieL. sagte:
So pauschal kann man das mit der Küche und den Toiletten nicht sagen, das hängt schon vom Flugzeugtyp ab.
Gerade auf der Langstrecke hat man bei bestimten Maschine auch eine Küche in der Mitte noch zusätzlich, auch sind zusätzlich oft noch Toiletten dort und nicht nur hinten. Es gibt auch A346, da sind die Toiletten ganz unten und nicht im Kabinenbereich.
Weiss ich doch Julie,
aber hinten ist bei allen Typen Klo und Küche,
und deshalb ist es statistisch gesehen hinten am schlechtesten.
lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1187358469000
@wiener-michl sagte:
und deshalb ist es statistisch gesehen hinten am schlechtesten.
lg
Würd' ich gar ned sooo sagen, habe bei Condor Langstreckenflügen bisher 4x die Erfahrung gemacht, das weit hinten die Mittelreihen frei waren.
Also wenn ich mir die für mich alleine schnappen kann, dann nehme ich gerne Toilette und Küche in Kauf.