Hi Laola78,
ich würde davon abraten, Sitzplätze ganz vone zu nehmen, da die oft am lautesten sind (Triebwerklärm und Babygeschrei wegen der Mutter-mit-Kind-Sitze).
Hi Laola78,
ich würde davon abraten, Sitzplätze ganz vone zu nehmen, da die oft am lautesten sind (Triebwerklärm und Babygeschrei wegen der Mutter-mit-Kind-Sitze).
@JulieL. sagte:
So pauschal kann man das mit der Küche und den Toiletten nicht sagen, das hängt schon vom Flugzeugtyp ab.
Gerade auf der Langstrecke hat man bei bestimten Maschine auch eine Küche in der Mitte noch zusätzlich, auch sind zusätzlich oft noch Toiletten dort und nicht nur hinten. Es gibt auch A346, da sind die Toiletten ganz unten und nicht im Kabinenbereich.
Aber da sich die Frage auf KLM bezieht, ist der Lokus im A346 wurscht.
Wir sitzen meistens immer auf höhe der Tubinen, freiher Blick zumindest nach vorne und das Lautstärkegefühl gibt sich meiner Meinung nach sehr schnell.
Ich sitze am liebsten in der Mitte, habe die Erfahrung gemacht das man da am ruhigsten von den Flugbewegungen fliegt.
Finde es, zumindest am Start hinter den Turbinen lauter als vorne. Aber wiegesagt das Lautstärkegefühl legt sich schnell. Wie bei Autobahnfahrten^^
Die besten Plätze sind eben immer BC oder FC.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, fliege morgen mit Etihad nach Bangkok (Stop in Abu Dhabi)
Kann mir mal jemand sagen welche die besten Plätze im Flugzeut sind für den Web-Check in?
fliegen mit dem A 330 (332) und ab Abu Dhabi mit der Boeing 777
Dummerweise kann ich die 1. Reihen bzw auch die Reihen an den Notausgängen nicht buchen?
Ist das generell so?
Bin am überlegen ob wir die letzte Reihe neben sollen oder vielleicht morgen erst beim einchecken fragen sollen ob es noch exit plätze gibt!
kann mal jemand helfen?
Schau mal auf Seatguru. und ja, das mit den Notausgangsplätzen ist immer so, die können nicht vorab reserviert werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!