Hallo,
kann mir jemand sagen welcher Sitzplatz in einer Air-Berlin 737-800 besser ist.
Reihe 2,3 oder 4.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Hallo, die Sitzreihen sind eigentlich gleich. Wir sitzen aber seit Jahren immer in der 2. Reihe. Da kann man leichter aufstehen und braucht nicht erst durch den engen Gang zu laufen. Ist eigentlich jedem selbst überlassen. Wir nehmen auch lieber Mittel- und Gangplatz.Wohin solls denn gehen?
Könntest du da mal ein Bild von der Kabine innen machen und mir es dann mal zeigen oder mal schauen wie es mit Reihe 3 ist. Also schaue mal bitte bei Reihe 3 ob da das Fenster nicht zu weit nach hinten gerückt ist und gleich wie Reihe 5 ist.
Fidel, ich werde mich bemühen, Dir nach meinem Urlaub die Informationen zu geben. Bin ab 23.9. wieder zu Hause. Kannst Du mich dann mal anmailen, falls ich es vergessen sollte? Werde mich also nach den Reihen 3 und 5 noch umschauen.
Danke. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen schönen Flug.
Schaue bitte auch noch nach Reihe 4.
warum 2 3 oder 4?...die besten plätze in der maschine sind defintivi in reihe 1 und reihe 14...dort sind die notausgänge und man hat doppelte beinfreiheit..mein freund konnte an meinem platz vorbeigehen ohne das ich die beine einziehen musste...auf dem rückflug in reihe 23 und so wie alle die nicht am NOTAUSGANG sind...gab es keine beinfreiheit und ich musste leider meine sitznachbarin wecken wenn ich raus wollte......also sind 2 3 oder 4 doch definitiv wie 23 nur näher am ausgang..und in der hinsicht ist reihe 2 so gut wie die 33...
Ganz wichtig: Bitte schaue noch mal nach Platz 2A und Platz 2F.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!