Hallo zusammen!
Ich möchte hier wirklich keinem zu nahe tretten,
aber ich glaube das ganze Sache artet langsam aber sicher aus.
Man sollte diesen Schwach.... schnellst als möglich beenden.
Ich wünsche allen einen guten Flug
Gruß Thomas':?'
Hallo zusammen!
Ich möchte hier wirklich keinem zu nahe tretten,
aber ich glaube das ganze Sache artet langsam aber sicher aus.
Man sollte diesen Schwach.... schnellst als möglich beenden.
Ich wünsche allen einen guten Flug
Gruß Thomas':?'
Mich würde einmal interessieren, in wieviel Foren Fidel aus Chemnitz die Leute mit seiner Frage nach dem besten Sitzplatz zum Narren hält. Ich habe bereits 4 gezählt.
Fidel, wie viele waren es denn insgesamt?
Ich schließe mich dem Wunsch an, diesem Nonsens ein Ende zu bereiten!
Beste Grüße
von Lutz
Thomas & Lutz -
warum schließen/dem Nonsens ein Ende bereiten?
Es tut keinem weh und Ihr müßt es ja nicht lesen...
Ihr müßt es nicht nur nicht lesen - Ihr müßt auch nicht hier posten!
Suum cuique.....
Suum cuique
Heißt das nicht, das ******* quiekt?? :rofl: :rofl:
Ich bin auch dafür, dass das Thema geschlossen wird. So langsam sollte Fidel sich entscheiden, denn der Urlaub steht ja bald vor der Tür.
Ausserdem wollen sich hier Leute informieren und haben bestimmt keine Lust, sich durch 8 Seiten Schwachsinn oder off-Topic-Gelaber durchzuklicken...
Ich denke, wir haben uns jetzt alle genug amüsiert.
Wie Erika schon sagte: keiner muß es lesen oder dazu posten!!
Und es tut keinem weh!
Manchmal hat man hier den Eindruck, daß einige zum Lachen in den Keller gehen!!
Außerdem: wer bestimmt eigentlich, ob ein Schloß vor den Thread kommt oder nicht?Solange niemand ausrastet oder beleidigend wird oder diffamiert gibt es doch eigentlich gar keinen Grund dazu!
Die Fragestellung ansich ist halt ziemlich ungewöhnlich und vielleicht etwas amüsant.Das daraus ein etwas ausgelassener Thread entsteht ist doch nichts schlimmes, im Gegensatz zu der widerkehrenden "Russendiskussion" im Türkei-Forum!!
Leute, dieser Thread hat das Zeug mal Kult zu werden!!
Belustigte Grüße
Leider hat Fiedel uns noch gar nicht erzählt, WAS er eigentlich sehen will. Das ist ja entscheidend für die Wahl rechts oder links. Da er aus Chemnitz kommt,liegt es nahe,das er ab Dresden fliegt. Um nun einen schönen Blick auf Dresden zu werfen, sollte man beim Start eher links sitzen. Für die Landung auf Malle würde ich aber eher rechts empfehlen;fliegt man den Flughafen direkt aus Norden an,sieht man rechts Palma. Aber auch wenn man die Kurfe über die Playa de Palma nimmt,sitzt man rechts besser. Will man allerdings kurz vorher einen Blick auf Menorca erhaschen,sollte man eher wieder links sitzen...
Die Entscheidung dürfte für Fidel wirklich schwer werden. Am besten, er bucht 2 Plätze,jeweils recht und links gegenüber. Die 4 Leute dazwischen werden sicher gerne aufstehen, wenn er der guten Sicht halber ab und zu die Seiten wechseln muß.
Hallo
Ich möchte hier ein Irrtum aufklären Fidel fliegt von München ab,daß hat er in einen anderen Forum berichtet.Wen das Thema geschlossen wird steht Fidel ganz allein vor den großen Problem,daß kann doch keiner verantworten.
Gruß
Borneo
Einen schönen Tag alle zusammen,
da schliesse ich mich doch Erika und Ewing Oil an. Warum damit aufhören. Ich freue mich schon immer auf die neuen Beiträge hier im Thread.
Außerdem wollen alle doch nur helfen und ich denke keiner fühlt sich von Fidel vera...
Es grüßt
Stoppelhopser
Ich gratuliere ausdrücklich Malone und vielen anderen hier zu ihrer unendlichen Geduld - und danke euch allen (und besonders fidel) für den unendlichen Spaß den dieser thread bereits bereitet hat...vielleicht wird er ja wirklich Kult!
VG, SvKP-Admin
PS: Der thread ist gelebte Toleranz!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!