• benicool
    geschrieben 1092060070000

hi,wies jemand wie der sitzplatzabstand in der boeing 767-300 aussieht?wir fliegen bald in die dom.rep und würden uuns gerbne darauf einstellen,da  wir nur einen platz am gang haben´

mfg beni lorenz

• grischtu
    geschrieben 1092146220000

Hi Beni

Kommt darauf an in welcher Klasse Du fliegst. In der Eco-Klasse gibt es leider nicht mehr als 78 cm (31") - dürfte also sehr sehr eng werden. Versuch vieleicht beim Check-In die Plätze hinter den Ausgängen zu kriegen, dann ist es besser.

Empfehlen würde ich Dir allerdings die Comfort (Business) Klasse: 125 cm Sitzabstand und wesentlich besseren Service.

In jedem Fall schönen Urlaub.

Gruss

grischtu

• grischtu
    geschrieben 1092146220000

Hi Beni

Kommt darauf an in welcher Klasse Du fliegst. In der Eco-Klasse gibt es leider nicht mehr als 78 cm (31") - dürfte also sehr sehr eng werden. Versuch vieleicht beim Check-In die Plätze hinter den Ausgängen zu kriegen, dann ist es besser.

Empfehlen würde ich Dir allerdings die Comfort (Business) Klasse: 125 cm Sitzabstand und wesentlich besseren Service.

In jedem Fall schönen Urlaub.

Gruss

grischtu

• Mariechen12
    geschrieben 1092148384000

Ich flieg auch in zwei Wochen in die DOMI.

Ich reserviere immer vor und nehme immer einen Platz am Gang für mich.

Da ich groß bin (178 cm) stoß ich sonst immer mit den Knien an.

Am Gang kann ich die Beine mal langmachen. Das geht dann schon.

Für Comfort Class bin ich zu "ARM" und zu geizig.

Von dem Geld kann ich ja nochmal in den Urlaub fliegen.

Also wenn du Probleme mit den Beinen hast nimm Gangplätze.

• Mariechen12
    geschrieben 1092148384000

Ich flieg auch in zwei Wochen in die DOMI.

Ich reserviere immer vor und nehme immer einen Platz am Gang für mich.

Da ich groß bin (178 cm) stoß ich sonst immer mit den Knien an.

Am Gang kann ich die Beine mal langmachen. Das geht dann schon.

Für Comfort Class bin ich zu "ARM" und zu geizig.

Von dem Geld kann ich ja nochmal in den Urlaub fliegen.

Also wenn du Probleme mit den Beinen hast nimm Gangplätze.

• Frosch
    geschrieben 1092154142000

@gritschu

Hast du schon einmal die Comfort Class genutzt? Lohnt sich das überhaupt, so viel Geld auszugeben? Hättest Du vielleicht ein paar Einzelheiten für mich? Wir wollten vielleicht im November in die Dom. Rep. fliegen. Wir wissen aber nicht ob sich der Aufpreis für die Comfort Class wirklich lohnt.

Gruß

Bianca

• Frosch
    geschrieben 1092154142000

@gritschu

Hast du schon einmal die Comfort Class genutzt? Lohnt sich das überhaupt, so viel Geld auszugeben? Hättest Du vielleicht ein paar Einzelheiten für mich? Wir wollten vielleicht im November in die Dom. Rep. fliegen. Wir wissen aber nicht ob sich der Aufpreis für die Comfort Class wirklich lohnt.

Gruß

Bianca

• SHBULLY
    geschrieben 1092161048000

Hallo,

ob sich der Aufpreis für die CC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es ist schon eine ganze Menge Geld. Ich zahle nach Jamaika und retour p.P. € 780.- Zuschlag, finde aber es lohnt sich. Der Sitzabstand beträgt bis zu 124 cm, will heißen von Reihe 1 unter 100 cm bis Reihe 4 ca. 124 cm, es gibt da noch Unterschiede zwischen Fenster- und Mittelreihe. Reihe 1 hat den geringsten Abstand, dort wollen die meisten sitzen. Wir haben Reihe 3 Mitte gebucht ca. 123 cm.

Für mich sind die Sitze der auschlaggebende Punkt.

Man kann die Sitze auch ziemlich weit "runterklappen", in der Nacht ist das schon recht angenehm.

Bei den mir bekannten anderen Charterairlines sind die Sitzabstände, in diesen Klassen, zum Teil deutlich geringer.

Zusätzlich hat man noch kleinere weitere Vorteile bezahlt. DVD Player mit mehreren Filmen zur Auswahl, bei ca. 10 Stunden Flugzeit keine schlechte Sache. Großes Zeitschriften Angebot, besonderer Service, reichlich gehobene Gastronomie, große Getränkeauswahl, jede Menge Freigepäck, extra Check-in Schalter, Nutzung einer Airportlounge (bei Vespätung genial).

Man kommt etwas erholter ein sein Ziel.

Das einzige Problem bei der CC, sie macht süchtig.

Schönen Flug wünscht

SHBULLY

• SHBULLY
    geschrieben 1092161048000

Hallo,

ob sich der Aufpreis für die CC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es ist schon eine ganze Menge Geld. Ich zahle nach Jamaika und retour p.P. € 780.- Zuschlag, finde aber es lohnt sich. Der Sitzabstand beträgt bis zu 124 cm, will heißen von Reihe 1 unter 100 cm bis Reihe 4 ca. 124 cm, es gibt da noch Unterschiede zwischen Fenster- und Mittelreihe. Reihe 1 hat den geringsten Abstand, dort wollen die meisten sitzen. Wir haben Reihe 3 Mitte gebucht ca. 123 cm.

Für mich sind die Sitze der auschlaggebende Punkt.

Man kann die Sitze auch ziemlich weit "runterklappen", in der Nacht ist das schon recht angenehm.

Bei den mir bekannten anderen Charterairlines sind die Sitzabstände, in diesen Klassen, zum Teil deutlich geringer.

Zusätzlich hat man noch kleinere weitere Vorteile bezahlt. DVD Player mit mehreren Filmen zur Auswahl, bei ca. 10 Stunden Flugzeit keine schlechte Sache. Großes Zeitschriften Angebot, besonderer Service, reichlich gehobene Gastronomie, große Getränkeauswahl, jede Menge Freigepäck, extra Check-in Schalter, Nutzung einer Airportlounge (bei Vespätung genial).

Man kommt etwas erholter ein sein Ziel.

Das einzige Problem bei der CC, sie macht süchtig.

Schönen Flug wünscht

SHBULLY

• Reisefan
    geschrieben 1092306277000

vielleicht mal im Internet nachsehen?? Ist doch nicht so schwer. www.condor.de

lorenz,benjamin schrieb:

>

> hi,wies jemand wie der sitzplatzabstand in der boeing 767-300 aussieht?wir fliegen bald in die dom.rep und würden uuns gerbne darauf einstellen,da  wir nur einen platz am gang haben´

> mfg beni lorenz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!