Hi Zusammen,
die 767-300 der Condor sind im schnitt 10-15 Jahre alt!
Gruß
Spiro
Hi Zusammen,
die 767-300 der Condor sind im schnitt 10-15 Jahre alt!
Gruß
Spiro
Hallo,
wir fliegen im NOV nach punta cana. haben zum 1.mal bei condor cc gebucht. bisher nur ltu first class geflogen.
naja nun zur sache man hat uns im Reisebüro empfohlen die 1. reihe zu buchen. nun haben wir auf dem hin und rückflug 1a und 1c gebucht.
mir ist nur die beinfreiheit wichtig. kann ich mich auf diesen plätzen nicht genauso bequem ausstrecken wie in der 4. Reihe? beträgt die beinfreiheit dort nicht die versprochenen 124cm? wenn nicht, wo habe ich dann am meisten platz? man berücksitige auch den vorderman, der auch mal die lehne nach hinten stellen kann, und dadurch der platz auch eingeschränkt wird!?
Das man keinen vor sich hat ist doch auch ein vorteil? oder?
Könnt ihr uns tipps geben?
Hallo,
wir fliegen im NOV nach punta cana. haben zum 1.mal bei condor cc gebucht. bisher nur ltu first class geflogen.
naja nun zur sache man hat uns im Reisebüro empfohlen die 1. reihe zu buchen. nun haben wir auf dem hin und rückflug 1a und 1c gebucht.
mir ist nur die beinfreiheit wichtig. kann ich mich auf diesen plätzen nicht genauso bequem ausstrecken wie in der 4. Reihe? beträgt die beinfreiheit dort nicht die versprochenen 124cm? wenn nicht, wo habe ich dann am meisten platz? man berücksitige auch den vorderman, der auch mal die lehne nach hinten stellen kann, und dadurch der platz auch eingeschränkt wird!?
Das man keinen vor sich hat ist doch auch ein vorteil? oder?
Könnt ihr uns tipps geben?
Na ja, 10-15 Jahre stimmt nicht ganz.
Die älteste 767-300(ER) von Condor ist BJ 1991. Weiterhin gibt es noch 4x767-300 mit BJ 1992, 1x767-300 mit BJ 1993, 2x767-300 mit BJ 1994 und 1x767-300 mit BJ 1995. Aber für ein Langstreckenflugzeug ist 9-13 Jahre bei guter Wartung wirklich noch kein Alter. Die gute Wartung ist bei Condor ist durch die Lufthansa-Technik absolut gewährleistet. Also brauchst Dir keine Sorgen machen.
Na ja, 10-15 Jahre stimmt nicht ganz.
Die älteste 767-300(ER) von Condor ist BJ 1991. Weiterhin gibt es noch 4x767-300 mit BJ 1992, 1x767-300 mit BJ 1993, 2x767-300 mit BJ 1994 und 1x767-300 mit BJ 1995. Aber für ein Langstreckenflugzeug ist 9-13 Jahre bei guter Wartung wirklich noch kein Alter. Die gute Wartung ist bei Condor ist durch die Lufthansa-Technik absolut gewährleistet. Also brauchst Dir keine Sorgen machen.
Boing 767-300 Version 2 mit bereits umgebauter Kabine (Sitze und Monitore usw.)...
Hallo Ihr Lieben - wir fliegen im Dezember mit der Condor von München nach Cancun.
Der Flug wird (derzeitiger Stand) mit einer Boing 767-300 Version 2, die bereits umgebaut ist durchgeführt.
Wir sind num am Überlegen, ob wir aufgrund des langen Fluges (12:45 Stunden) nicht von der Economy Class in die Premium Economy Class upgraden lassen sollen.
Dies kostet pro Person pro Strecke (lt. unserem RB) EUR 150,00....
Vorteil: ca. 13 cm mehr Beinfreiheit usw.
Jetzt sind wir natürlich am überlegen, ob dies wirklich das viele Geld wert ist.
Wir freuen uns über jede Nachricht und Mitteilung zu der Premium Economy Class - würden uns auch über Fotos freuen und vielleicht kann uns jemand ja auch spezielle Sitzplätze empfehlen, z.B. Reihe 6 / AC usw....
Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
enzianmaedchen Martina
Schau einfach mal hier rein, der Thread ist aktuell und mk116 hat sogar die Seatmap verlinkt!
Vielen lieben Dank für den Hinweis auf den Sitzplan 767-300
Es handelt sich hier um eine 767-300 Version 3
Wir fliegen aber lt. Condor mit der Version 2!
Da wo es in V.2 noch Platz 19 (haben wir jetzt in Economy Class) gegeben hat, gibt es hier in V. 3 nur noch Plätze bis 16.
Gruss enzianmaedchen
Oh je, da wurde ja etwas nach über 9 Jahren ausgegraben.
Der aktuelle Thread wurde ja bereits verlinkt und ist zudem in der link-Liste aufzufinden.
Machen wir also hier wieder zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!