Hallo Marko,
da hast Du recht! Wenn es mit Wunschplätzen nicht klappt ist es auch nicht weiter schlimm und auf Bali freue ich mich schon laaange....
Viele Grüße
Steffi
Hallo Marko,
da hast Du recht! Wenn es mit Wunschplätzen nicht klappt ist es auch nicht weiter schlimm und auf Bali freue ich mich schon laaange....
Viele Grüße
Steffi
Also komisch, bei Malaysia Airlines klappt das mit den verbindlichen kostenlosen Reservierungen, bei Singapore Airlines nicht!
Wie kommt's?
Hallo Admin,
jede Liniengesellschaft kann selbst festlegen, ob sie Sitzplatzreservierungen in der Economy macht oder nicht. Malaysian macht das genau wie Lufthansa, United oder Cathay.
Andere wie Singapore Air, Qantas oder Emirates machen es nicht.
Es gibt darauf keinen Anspruch, jede Airlines legt das selbst fest. Und selbst wenn eine Reservierung geht, dann behalten sich alle vor, Änderungen vorzunehmen, da diese Reservierung bei Liniengesellschaften ja kostenlos sind.
Hallo,
bin vor gut 1 Jahr mit Singapore-Air von Frankfurt nach Singapur geflogen und dann noch 2 Tagen weiter nach Bali.
Wir waren nur recht früh am Flughafen und haben uns dort Plätze zuteilen lassen. War überhaupt kein Thema. Es war aber eh nicht nötig, da der Flug überhaupt nicht ausgebucht war.
Wir haben uns dann während des Fluges dort hingesetzt / gelegt, wo Ülatz war. War für alle meist mehr als nur 1 Sitz da
Zum Thema Service kann ich nur sagen: Super. War bisher der beste Service, den ich je hatte. Bin mal gespannt, wies am Freitag mit LTU sein wird....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!