Danke für die Aufklärung. Jetzt wissen wir Bescheid auch über die von uns überflüssigen Zitate.
Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1331039072000
-
geschrieben 1331041029000
Mal davon abgesehen, dass flightradar bei den Details gerne mal einen Fehler drin hat. Ist halt nur eine Spielerei und nichts absolut verlässliches
-
geschrieben 1331041546000
Hallo Vanda
bei diesem Thema ging es eigentlich mehr um Skyairlines und nicht um Flightradar. Klar sind da auch Fehler vorhanden. Habe ich auch schon festgesellt. Es ist aber nicht nur eine Spielerei sondern m.E. zu 80 % verlässlich. Thema für mich erledigt.
-
geschrieben 1331042166000
... fein, denn mit dem "Service an Bord" hatte es auch ziemlich wenig zutun ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1351428753000
Bei Sky Airlines gab es wärend dem Flug Sandwiches, die nicht besonders gut geschmeckt haben.
Außerdem sah die Maschine alt aus und war dreckig!
Fliegt nach Möglichkeit nicht mit Sky Airlines!!!
-
geschrieben 1351432205000
Hi.
Wollt mal fragen, ob es bei Sky Airlines ein vegetarisches "Wahlessen" gibt? Denke eher nicht, oder?
Danke.
-
geschrieben 1351434255000
... du kannst ein Käsesandwich wählen. Insofern: Ja, es gibt ein vegetarisches Wahlessen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1353437152000
Hallo,
wir waren am 21.10. nach Antalya mit der Sky 314 geflogen. Das war ganz ok was die Bestuhlung bestrifft. Wir hatten insgesamt gut Platz und konnten unsere Beine bewegen. Das Essen war - na ja, eben ein für mich nicht akzeptables Pappe-Baguette mit Schinken oder Käse. Aber soweit war alles okey.
Der Rückflug gestaltete sich mit der Sky 315 sehr problematisch. Wir saßen in der 4. Reihe und die Sitzreihen waren so eng, dass man mitden Knien an den Sitz des Vordermanns anstieß. Die Neige der Rückenlehne war nicht zu verstellen, da hätte der hinter einem Sitzende die Haare des Vordermanns fast im Gesicht. Also mussten wir alle stur gerade sitzen. Natürlich gab es auch Mitreisende, die das Wort Rücksichtnahme nicht kannten und ihren Sitz nach hinten drückten.
Also bei Buchung bitte darauf achten - die 314 ist okey, die 315 eine Katastrophe!!!!
-
geschrieben 1353442182000
...diese Aussage halte ich für gewagt, da i.d.R. nicht die Flugnummer, sondern das eingesetzte Equipment in diesem Zusammenhang relevant ist. Es sei denn, daß Sky inzwischen eine Möglichkeit gefunden hat die Bestuhlung der Maschinen Routen- und Zeitabhängig zu verändern...
-
geschrieben 1354621774000
Bin am 31.10. von FMO nach AYT und am 4.11. zurückgeflogen. Auf dem Hinflug gab es noch ein kostenloses Getränk und einen relativ wohlschmeckenden Sandwich - auf dem Rückflug dann nur noch einen Plastikbecher mit Wasser ( wie auch bei Sunexpress ) und einen kaum genießbaren Sandwich.
Die Bestuhlung war bei beiden Flügen ( A 320 + B 737-900 ) sehr eng.