Warum schreibst Du das Ganze doppelt? Einmal hätte gereicht.
Oder muß ein StillerLeser das 2x lesen?
Warum schreibst Du das Ganze doppelt? Einmal hätte gereicht.
Oder muß ein StillerLeser das 2x lesen?
Es ist durchaus normal das gleich nach dem Abbiegen auf die Startbahn gestartet wird. Auch kann der Pilot nicht einfach eine Schleife fliegen und auch die Steig und Sinkrate kann er nicht bestimmen, das macht der Tower. Es gibt Situationen da setzt der Pilot mit Absicht etwas härter auf, weil erst dann die "Bremse" richtig funktioniert.
LG Ralle
meinte natürlich im Osten. Das kommt wohl, wenn man schneller denkt als man schreibt...
Habe es nur 1 x geschrieben und abgesendet. Anschließend nochmal editiert. Vielleicht kam es deshalb zum Doppelpost
Wir sind von Münster nach Antalya mit Sky geflogen. Es war alles ok, keine Beanstandungen. Bordpersonal (sprach deutsch und englisch) nett, Captain meldete sich oft, Essen war ausreichend.
Die, die meckern mögen doch bedenken, was sie auch für einen Preis gezahlt haben und was man dafür erwarten kann .
Unsere Maschinen waren ok, Sitzabstand nicht weniger als z. B. bei Air Berlin. Für 3,5 Stunden kann man es aushalten.
Alle waren sehr kinderfreundlich, selten gesehen. Und was ich auch noch nie bei einer Fluggesellschaft erlebt habe...alle Ansagen waren mit: Liebe Kinder! Da könnte sich so manche Airline ne Schnitte abschneiden.
Wir fliegen nicht das letzte Mal mit Sky.
LG Claudia
Nie wieder Sky Airline!
Nie wieder Sky Airlines Diese Info hilft ungemein weiter, vielleicht etwas genauer ?!
Hey Honigmelone, das war ein total spannender Tatsachenbericht!!!!!!!
Ich merke, dass du wohl selten Fliegst. Aber alles kein Grund zur Sorge.
Alles was du hier beschreibst, ist absolut normal! Die Schleife über dem Mittelmeer wird immer geflogen, wenn die Maschine von Süden (aufgrund der Windrichtung!!!) anfliegen und und landen muss. Zumindest dann, wenn sie vom Norden kommt. Ein Flugzeug landet und startet meistens mit Gegenwind, weil das den Auftrieb unterstützt. Die Maschinen geben beim Start sehr oft in der Kurve schon Gas und heben schnell ab. Das liegt aber nicht am Piloten, dem Stress und ganz bestimmt nicht an Sky Airlines! Das entscheidet der Tower oder die Vorfeldkontrolle, je nachdem, wie der Verkehr an diesem Tag ist. Flieg einfach öfter und wirst sehen, das passiert ständig.
Pünktlich geflogen, also ist doch alles prima!
wie und wo bekomme ich heraus,mit welcher maschine (Typ) man fliegt und wie die bestuhlung aussieht?
danke euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!