Ich finde aber bei sky ist es desöfteren der fall mit flugverschiebungen und anderen unannehmlichkeiten. leider ist man im herbst auf diese linie fast angewiesen, ich würde sofort mehr bezahlen, aber mit einer linie fliegen die zuverlässiger ist und auch in den sitzreihen ein paar cm mehr platz hat. ich bin nicht gross, aber das grenzt ja schon an fast an akuter platznot...
dann 4stunden vor abholung aus dem hotel erst die info diesbezüglich herausgeben, dass mann 10 stunden eher abfliegt, das habe ich bei noch keiner fluggesellschaft erlebt. somit ist unser letzter tag/abend mit dem vorhaben in einer seifenblase zerplatzt... am checkinschalter dann noch zu erfahren, es geht erst in den norden, danach in den süden von DE zurück, das war dann doch zuviel und die schöne erholung war dann getrübt. das kann mir auch keiner irgendwie schönreden, wie: "kann bei anderen/oder allen airlines passieren". möglich, aber sky ist dafür bekannter.... und nutzt den ausgedünnten winterflugplan doch aus, wo weniger konkurrenz am himmel anzutreffen ist....