Instructor1:
bin jederzeit über hoidaycheck zu erreichen
...auch für einen Anwalt.
Und es wird auch nicht besser, wenn man ein Posting zig mal einstellt - kopfschüttel
Instructor1:
bin jederzeit über hoidaycheck zu erreichen
...auch für einen Anwalt.
Und es wird auch nicht besser, wenn man ein Posting zig mal einstellt - kopfschüttel
Der doppelte Beitrag wurde entfernt. Einmal dürfte reichen!
Ja, sehr "unfeines" Posting. Frage mich immer wieder, warum Kritik nicht sachlich geäußert werden kann. Aber eine Frage hätte ich ihm noch gern im Hinblick auf diesen Satz gestellt:
@'Instructor1' sagte:
personal machte beim piloten die toilettentür rechtzeitig zu
Wär's dir lieber gewesen, die Tür wäre aufgeblieben ?
OK, die Antwort wird ausbleiben. Weg ist er.
Na das nenne ich mal eine sachliche Diskussion. Erst so einen Beitrag raushauen und sich dann wieder abmelden.
Da suchte wohl nur jemand Publikum, um seinen Frust abzulassen!
ach komm. nur weil ein(e) fb als saftschubse bezeichnet wird, kann man sich doch nicht aufgregen.
das ist doch nicht abwertend gemeint.
ich muß in meinem job ständig mit diversen vorurteilen und bezeichnungen kämpfen ( "treppenterrier", "**********", etc).
da kann ich nur müde drüber lächeln.
ich kann die userin "honeychen" durchaus verstehen.
als "nicht-vielflieger" hat man so seine schwierigkeiten.
mir ist es oft genug passiert, dass paxe vor oder hinter mir nichts von einer zwischenlandung wußten und in panik gerieten, weil sie meinten, aussteigen zu müssen.
und dass der pilot manchmal ziemlich nuschelt, dürfte auch hinlänglich bekannt sein.
ich hatte mal 2 sehr betagte damen hinter mir sitzen, die wirklich lustig waren. bei der zwischenlandung gerieten sie in panik und wandten sich an mich. sie sagten mir, was sie gebucht haben ( aus dem englischen namen "desire beach" wurde dann "desiree bach", usw). und sie waren wirklich sehr durcheinander.
als ich sie dann aufklärte (später beim flug habe ich ihnen noch geholfen, dieses einreiseformular auszufüllen), dass wir zwischenlanden und sie nicht aussteigen müßten, luden sie mich später zu ihrem mitgebrachten piccolo (lauwarm) aus der handtasche ein. das war eine sehr nette begegnung , aber ich kann mir vorstellen, dass das auch anders hätte ausgehen können, wenn die damen nicht aufgeklärt worden wären.
man darf eben nicht immer davon ausgehen, dass alles soooo erfahren sind, wie "wir".
Guten Morgen,
auch ich bin in der Planung nach Ägypten zu fliegen. Kann man GTI nicht empfehlen? Wir möchten eine Nilkreuzfahrt machen und da habe ich jetzt schön bedenken wenn ich das alles so lese. Möchte es schon vermeiden ohne Reiseleiter dazustehen oder das Flüge einfach umgebucht werden.
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen. Das Schiff und das Hotel haben Bewertungen hier von über 90%, aber hilft das wenn man den falschen Reiseveranstalter hat.
Ich freue mich auf eure Tipps.
Hi,
Flugzeiten können bei jedem RV abgeändert werden, denn bei der Buchung einer Pauschalreise sind die Flugzeiten immer voraussichtliche. Ebenso kann der Streckenverlauf geändert oder die Airline ausgetauscht werden.
(Siehe AGB deines RV.)
Solltest du Fragen zu GTI oder anderen RV haben, so stelle diese doch bitte im Forum "Reiseveranstalter".
In diesem Thread geht es nur um Sky Airlines.
Und hier ist der Thread zu GTI: Klick hier
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank, das werde ich machen
Hallo zusammen,
ich fliege am 23.07.12 um 06:00 Uhr morgens mit Sky Airlines in die Türkei.
Habe mich mal im Internet umgeschaut und da war ich total geschockt Habe total schlechte Bewertungen über die Airline gelesen, habe aber auch mal mit einer Bekannten gesprochen, die vor Kurzem auch damit geflogen ist und sie meinte es war gar nicht schlecht und es gab auch keine Verschiebeung der Flugzeiten.
Würde mich aber mal interessieren was hier andere im Forum dazu sagen ?? Hab nämlich jetzt total Angst, dass das in die Hose geht und uns auch Ähnliches widerfährt
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Lese dich doch einmal durch den Thread, da gibt es so viele Erfahrungen und Meinungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!