Bin mal gespannt welche Routen dann in deren Flugplan auftauchen, denn laut Sky wurde die deutsche Tochter ins Leben gerufen, damit man auch Routen bedienen kann die von Deutschland aus nicht in die Türkei gehen.
Weiß jemand vielleicht schon mehr??
Bin mal gespannt welche Routen dann in deren Flugplan auftauchen, denn laut Sky wurde die deutsche Tochter ins Leben gerufen, damit man auch Routen bedienen kann die von Deutschland aus nicht in die Türkei gehen.
Weiß jemand vielleicht schon mehr??
"Mehr" weiß nun dieser "Frühbucher" ... nämlich, dass die Strecke Wien-AYT im Mai 2009 noch nicht von German Sky operated wurde ...
Bisher ist auch noch FFM-AYT buchbar ... fragt sich, wie bahnbrechend die Infos über die Auslastung einer Maschine in "bunt" bereits sein können?
Bin gestern aus der Türkei zurück gekommen, und mir haben die 2 Flüge mit Sky überhaupt nicht gefallen. Ich war im November 09 unten, da war alles in Ordnung. Nettes Personal, genug Platz, und Unterhaltung an Bord.
Dieses Mal war gar nichts davon vorhanden. Auf dem Hinflug war´s am schlimmsten. So eng, ganz schrecklich. Ich bin 173 cm groß und hab lange Beine, sonst "normaler Körperbau". Aber man konnte noch nicht mal das Tischchen runterklappen, (gut, es gab eh nur ein belegt. Brötchen)
Mein Handgepäck mußte ich unter dem Vordersitz verstauen, somit hatte ich keinen Platz für meine Beine. Einfach Schrecklich.
Auf dem Rückflug war das wenigstens anders. Genug Platz für die Haxen. Aber das Personal war so arrogant, die machen halt nur ihren Job, für Freundlichkeit muß extra bezahlt werden. Das war nicht nur mein Eindruck.
Eine ältere Dame hatte sich die Cola über die Hose geschüttet, aber keiner von den "Mädels" hatte ihr geholfen.
Was ich auch schade finde, daß man keinerlei Information bekommt, das was der Kapitän ins Mikro nuschelt, kann man sowieso nicht verstehen.
Ich bin schon mehrmals mit Sky geflogen, der Service wird aber immer schlechter
lg monchern
Kann ich nicht bestätigen.
Sind mit SKY geflogen, 28.02. und 14.03.´10.
Beides mal ok, keinerlei Beanstandungen.
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen und die Erfahrungen.
Gruß
Waltraud
Ich möchte auch kurz berichten.
Bin ja auch mit Sky hin und zurück geflogen - HH-Antalya-HH - vor zwei Wochen.
Am Terminal B war ich noch nie, ging aber zügig. Nur viele Bauarbeiten dort, kaum ein Restaurant oder Shop geöffnet. Hatte den Eindruck dass dieses Terminal rein für Sky-Flüge gedacht ist. Auf dem Monitor standen nur Sky-Flüge und es landeten auch nur solche Flieger
(konnte ich draussen beim Rauchen sehen).
Grundsätzlich waren beide Flüge ok. Ich bin heil von A nach B gekommen wie eben die meisten auch. Und das ist ja auch das was man möchte.
Mir geht es aber auch um den "Wohlfühlfaktor" im Flugzeug. Und der war bei beiden Flügen gleich Null.
Beim Hinflug konnte man die Durchsagen und auch die Sicherheitshinweise nicht verstehen, es wurde so schlecht deutsch gesprochen. Und es knarrten und krächzte bei den Durchsagen.
Keinerlei Unterhaltung, keine Zeitungen, keine Monitore.. entgegen anderen Meinungen hat mir das trockene, mit Schinken (türkische Salami) belegte Brötchen sogar geschmeckt, weil ich einen Kaffee dazu trank. Es gab insgesamt dreimal Getränke.
Ich hatte das Glück, dass eine sehr korpulente Frau am Fenster sass und der mittlere Sitz frei blieb.
Hier einen Dank an den Mitarbeiter beim Vorabend-Checkin, der das gut erkannt und gelöst hat.
Ich habe nach einem Sitz in der ersten Reihe gefragt, das ging aber nicht! Obwohl keine Sitzplatzreservierung möglich ist bei sky - wie ist sowas möglich?
Ich sass also in Reihe zwei und das war ok. Wie oben beschrieben.
Rückflug fand ich besser. Klare Durchsagen, sehr nettes Bordpersonal. Viermal Getränke möglich. Auch keine Bordunterhaltung wie Monitore oder Zeitungen. Co-Pilotin war eine Frau.
Beim Einsteigen gab es Bonbons mit sky-logo.
Was mich gestört hat ist, dass auf beiden Flügen die Sitze keine Kopfstützen hatten um sich zurückzulehnen. So konnte ich mein "Schläfchen" nur mit einem nach vorne gesenkten Kopf machen. Ich hab´s überstanden.
Fazit: man kommt gut hin und zurück. Mehr aber auch nicht. Aber was will man mehr für den Reisepreis erwarten?
Fazit: ich würde wieder mit SKY fliegen, wenn es keine Alternative gibt. Gerne geb ich aber ein paar Euronen mehr aus für einen anderen Flug.
Einen schönen Abend wünscht der
Schnuckelhase
Ist eine Co-Pilotin nicht immer eine Frau????
@tina1312 sagte:
Ist eine Co-Pilotin nicht immer eine Frau????
Ja natürlich. Danke für den Hinweis.
Meine Absicht war es mitzuteilen, dass es bei sky (auch schon) Pilotinnen gibt. Oder sagt man stellvertretende Flugkapitänin?
Finde ich übrigens Klasse....
Hatte ich schon richtig verstanden, lieber Schnuckelhase!!!!! Trotzdem mußte ich den blöden Kommentar ablassen.Sorry!
@tina1312 sagte:
Hatte ich schon richtig verstanden, lieber Schnuckelhase!!!!! Trotzdem mußte ich den blöden Kommentar ablassen.Sorry!
das macht doch nichts, ich hätte ja auch etwas darauf achten können! Also kein Problem...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!