@ mannige:
Die 85 stehen gebliebenen Koffer waren 14 Tage vorher! Das mal was durcheinander geraten kann, ist mir klar, aber so viel!?!?!?!!!?
@ mannige:
Die 85 stehen gebliebenen Koffer waren 14 Tage vorher! Das mal was durcheinander geraten kann, ist mir klar, aber so viel!?!?!?!!!?
Neee...neee....die 135 Koffer waren schon alle aus unserer Maschine....
Wie so etwas unbemerkt bleiben kann, ist mir allerdings auch schleierhaft....
Das war bestimmt nicht unbemerkt! Was da so los ist in letzter Zeit? Vor allem war das 14 Tage vorher genauso. Also wenn ich etwas tue in 14 Tagen, dann dies, dass ich eine Miniausstattung ins Handgepäck packe! Besser ist das!
Das war mir schon klar, dass der da nichts mit zu tun hatte. Mich hat es nur interessiert wegen der Abwicklung u. Hilfe durch den Reiseleiter. Aber jetzt ist alles klärchen!
Hi,
würde gerne wissen wie das mit dem Kinderwagen bei Sky gehandelt wird. Wer kann mir da weiterhelfen. Fliegen mit unsere 8 Monate alter Tochter in die Türkei.
LG
Den Kinderwagen gibst du am Sperrgepäckschalter ab. Wenn ihr in Antalya eure Koffer abholt, müßt ihr allerdings die Augen offenhalten. Das Sperrgepäck kann man nicht gesondert in einem Raum abholen und auf dem Band landet es auch nicht. Mein Sperrgepäck stand damals an eine Wand gelehnt in der Nähe des Schildes, auf dem Sperrgepäck stand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!