Keine Sorge, es gibt hier keine Vorschriften bezüglich der Abkürzungen - nur Präferenzen einzelner User!
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1287502624000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1287504067000
sooooooooo, der Flug "4U 312" am 08.11.2010 ist zumindestens schon mal unter Flugsuche Köln-Bonn zu finden, lächel....scheint ja dann von Deutschland los zu fliegen, wenn ich mir unsere geplante Rückflugzeit, 21:30 Uhr Hurghada dazu anschaue......vielleicht ist der Flug dann wenigstens pünktlich......jetzt musss ich nur noch an den Buchungscode kommen, dann kann ich ja sogar Plätze reservieren......supi, aber ich denke, der kommt mit den Tickets.....berichte weiter........
LG Michael
-
geschrieben 1287573639000
Hi,
sind am 26.09.2010 von Frankfurt nach Antalya geflogen und am 09.10.2010 wieder zurück.
Beide Flüge haben stattgefunden nur der Rückflug wurde um eine Stunde nach hinten verlegt. Das ist für Sky-Airlibnes doch schon fast sensationell super.
Die Flieger sind wohl für kleinwüchsige und sehr schmale Leute geplant. Über 160 cm hat man keine Beinfreiheit mehr. Der Tisch ließ sich nur komplett ausklappen, wenn man die Rückenlehne nach hinten klappt, aber eigentlich weniger schlimm, da man es zum Essen eh nicht braucht, weil das Brötchen nicht so wirklich zum Verzehr geeignet ist. Und die Getränkemengen die Ausgeschenkt werden, sind so gering, dass man den Becher in einem Schluck lehren kann.
Also diese Airline brauch ich wirklich nicht wieder.
Gruß
Doro
-
geschrieben 1287575028000
Hallo,
hat eben noch vergessen zu erwähnen, dass der Kapitän bei Rückflug die Maschine förmlich auf die Landebahn geschmissen hat. Wir haben Glück und sie konnte noch bis zu ihrer Position dann rollen. Keine Ahnung ein Weiterflug möglich war. Es hat so gekracht beim Landen, man hatte das Gefühl der Pilot nahm an er sei noch einige Meter über Grund.
Gruß
Doro
-
geschrieben 1287575620000
Danke, Doro, für ein weiteres wahrlich erhellendes Beispiel einer objektiven Airline-Bewertung!
Wie schön, dass du mit dem Leben davongekommen bist ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287575792000
So landet Sky immer nach einem Sturzflug.....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1287576940000
Stimmt!
Und im besten Falle beißt sich der überkritische Fluggast dabei gehörig auf die Zunge!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287577613000
Wer halt gerade dem Tod ins Auge geblickt hat, steht oft unter einem tiefen Schock...
-
geschrieben 1287578424000
Bildlich vorgestellt:
Der Pilot wirft das Flugzeug auf die Landebahn
etwas positives hat der Bericht von Doro doch:
beide Flüge von Sky haben stattgefunden und man staune nur eine Stunde später der Rückflug. 1 Std. mehr Urlaub !!
Zum " Gummibrötchen " sage ich nur, denkt mal alle darüber nach wie viele Menschen auf der Welt dankbar wären so etwas zu zubekommen.
-
geschrieben 1287578814000
Und weil eine solche Art der Landung bei einigen Fluggästen einen Brechreiz auslösen könnte ist nun auch geklärt warum es nur einen Snack gibt der sowieso keinem schmeckt und die Getränkemenge sehr gering gehalten wird
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."