Du kannst allein das Gepäck einchecken, musst aber die Ausweise aller Reisenden vorlegen.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1302472011000LG Sandra
-
geschrieben 1303032335000
Hallo !
Wir fliegen Anfang Juni ab Friedrichshafen nach Antalya mit unsere kleinen Tochter, 20 Moate alt.
Lt Gepäckbestimmungen hat sie 20kg inklusive Buggy, was wirklich kanpp werden könnte...
Wird der Buggy wirklich mitgewogen ? wir sind bisher 3 Mal ab FDH geflogen und der Buggy wurde noch nie auf die Waage gepackt, hat Jemand aktuelle Erfahrungen mit Sky Airlines ?
-
geschrieben 1303045644000
Wenn es in den Gepäckbestimmungen so festgelegt ist, nutzen Dir auch Erfahrungen anderer die vielleicht mal Glück hatten ggfls. herzlich wenig.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1303072908000
Also bei unseren 4 Flügen mit Sky ist noch nie der Buggy mitgewogen worden....
im Zweifel direkt bei Sky nachfragen.
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1303084711000
Wie @bernhard707 schon sagte - verflixte "bei uns noch NIE!" Antworten ... !!
a) German Sky - kein Freigepäck für ein infant - no seat
Sky Airlines - 10kg für infant - no seat; wobei Buggy, Kinderwagen etc. nicht zum Gewicht gerechnet werden
c) Sky Flüge pauschal über Veranstalter GTI - 20kg für infant - no seat - inklusive Buggygewicht
Unnu??
Derlei Abweichungen sind je nach Buchungsvariante möglich ... ergo kann so eine Frage pauschal nicht wirklich beantwortet werden.
Um denn vor unliebsamen Überraschungen gefeit zu sein, sollte man das Thema in der Tat bezüglich seiner individuellen Situation hinterfragen!
(übrigens "zeitnah", denn derlei Bestimmungen ändern sich häufig und falls User hier Erfahrungen von 2010 weitergibt, müssen sie wahrlich nicht zwingend noch so gelten!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1303401711000
Danke für eure schnellen Antworten, die Dame am Sercivetelefon meinte, 10 Kg Freigepäck plus Buggy.
Steht zwar so nicht auf deren Homepage, aber ich verlasse mich jetzt mal auf die Aussage
-
geschrieben 1303409518000
@vonschmeling sagte:
Sky Airlines - 10kg für infant - no seat; wobei Buggy, Kinderwagen etc. nicht zum Gepäckgewicht gerechnet werden.
Doch, exakt so steht es auch auf der Website ...
Rubrik Baggage, erster Punkt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1303413501000
...mit der telefonischen Aussage der Dame am Servicetelefon könntest Du ziemlich "verlassen" am Check-In Schalter stehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1303464581000
danke füe den link, vonschmelling, jetzt kann dann bald losgehen
-
geschrieben 1303669548000
Hallo,
wir fliegen das erste mal mit der sky airlines und ich wollte fragen, ob es freigepäck für ein baby besteht? außerdem wollen wir den buggy mitnehmen. ist das ein sperrgut oder zählt dessen gewicht zum gepäck?
danke für die antworten