@vaddermeier sagte:
das Feedback hab ich erwartet, die "Guten" sitzen nur hier bei HC
Das ist doch Unsinn. Lies die "Bewertungen" wie HABERLING schreibt. Beschränk dich nicht aufs Anschauen der % bzw. der *****.
@vaddermeier sagte:
das Feedback hab ich erwartet, die "Guten" sitzen nur hier bei HC
Das ist doch Unsinn. Lies die "Bewertungen" wie HABERLING schreibt. Beschränk dich nicht aufs Anschauen der % bzw. der *****.
mmmmhh... wie erklärt man denn 90% Weiterempfehlung und 77% 1 Stern Bewertungen? Sadismus?
Eigentlich ein ganz interessantes Phänomen und ein Beispiel dafür, dass die Art der Messung bzw. die Wahl der Stichprobe das Ergebnis beeinflusst...
Hallo zusammen, die Infos über den "Sonderflug" habe ich auch bekommen. Nur leider nicht bzw nach 100 Mal nachfragen von Reisebüro.
Mein Joker war die Hotline von Flughafen Frankfurt. Meine Mail wurde zeitnah nach einer Stunde mit alle relevanten Informationen beantwortet.
Es fliegt letztendlich dann morgen übrigens keine ganz unbekannte Airline - Balkan Holidays - kurz BH Airlines.
Die (einzige) eigene Maschine von Star East scheint aktuell nicht zu fliegen. Eine Wet-Lease Airline die jetzt selber Wet-Leasing betreibt;-)
@ MOD´S
hier gehts um eine Airline, deswegen back to basic.
Jeder mag sich seine Infoß´s und Erfahrungen selber zusammensuchen und die Meinung dazu bilden. HC ist eine von vielen Plattformen, nicht mehr und nicht weniger. Ich bevorzuge inzwischen meine Info´s eher aus englisch sprachigen Foren zu ziehen weil dort eine wesentlich größere Informationsdichte vorhanden ist. Und ich werde auch wieder in der EU Urlaub mit dem Flieger machen wenn sich die Preise etwas beruhigt haben und man sich darauf verlassen kann das auch die Airline fliegt, die auf der Buchung steht.
Schönen Tag an Alle
Vadder
Und jetzt wird nach Moderation gerufen....
@_aqua_sports_ Star East Airlines will nicht das man Ihre Flüge nachverfolgen kann.
Na wenigsten müssen wir nicht dumm sterben ... ...
Guten Morgen, es hat alles prima geklappt. Fliegen jetzt mit SEK 6387.
Gestern Nachmittag rief erst eine beunruhigte Mitarbeiterin von Check 24 an. Und abends sogar noch ein Mitarbeiter von DER TOUR. Beide hatten sich für die Unannehmlichkeiten und das Durcheinander entschuldigt. Eine neue Reisebestätigung folgte sofort.
Gern hätte ich die Infos schon ein paar Tage früher gehabt. Aber zu guter Letzt hat alles funktioniert.
Noch eine Überraschung, sitzen Reihe 13. Ich dachte in Flugzeugen gibt es diese nicht?!? Aber vielleicht bin ich nur müde und durcheinander.
Und vielen Dank für eure Unterstützung und Tipps.
LG Jeanny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!