Korrektur, wir sitzen in einen A320 von der BH Air.
Der Sitzabstand ist dank Notausgang-Sitz super.
Bin auf den Flug gespannt.
Korrektur, wir sitzen in einen A320 von der BH Air.
Der Sitzabstand ist dank Notausgang-Sitz super.
Bin auf den Flug gespannt.
@haberling sagte:
Die Aussage „Irgendwas wird schon fliegen“, somit könnten sich die RV die Angabe von LVU gleich sparen.
Das war mal der Plan, als die Vorschriften zu den Angaben verschärft wurden. Konnte aber nicht durchgebracht werden ...
In verschiedenen Kulturkreisen gibt es verschiedene "Glücks-/Unglückszahlen", daher eben auch Kabinen mit einer Reihe 13.
Happy landings!
Sind seit Samstag wieder aus Hurghada in Bremen zurück SEK6292/SEK6291. Anfänglich sollte der Flug auch mit Sky Vision erfolgen. Die haben aber wohl die Zulassung für Europa nicht bekommen und so sprang dann die Fluggesellschaft "Star East Airline" mit Sitz in Bukarest ein. Was für eine Billig-Airline. Die haben nur ein Flugzeug (A320), das bereits 30 Jahre auf dem Buckel hat, und so sieht es auch aus. Bei dieser Fluggesellschaft kein Vorabend-Check-In sowie Platzreservierung möglich. Auch kann man sich nicht z.B. über Flightradar24 absolvierte Flüge anschauen oder wann sie ab wo fliegen. Alles seeehr seltsam bei dem Flieger. Service gleich Null und unter aller Kannone. Ein Kaffe, das bedeutet heisses Wassser und Nescafe-Pulver 3 €., ansonsten alles sehr spärlich. Wir sind aber ohne Probleme von Bremen nach Hurghada und wieder zurück gekommen, das ist ja die Hauptsache. Mich würde nur mal interessieren, wenn der einzige Flieger mal ausfällt und was dann passiert?
Och, dann werdet ihr mit einer anderen Airline fliegen. Gibt ja austeichend.
Hello....
Ich fliege nun am 20.08. nach Ägypten. Laut aktuellen Plan von LMX mit Sky Vision Airlines vom Flughafen in Berlin um 19:55 Uhr.
Ich geh mal davon aus das Sky Vision auch in 3 Monaten noch nicht in Europa fliegen darf. Warum auch immer.
Gibt's irgendwo ne Übersicht welche Flüge an diesem Tag von Berlin nach Hurghada gehen? Auf der Seite des Airports fand ich nix.
Liebe Grüße
Also mir zeigt es zu deinen Daten Sundair 12:45 Uhr an.
Allen Leuten noch einmal ins Gedächnis geschrieben, bei Nur-Flugbuchung die Rules genau durchlesen. SEK sortiert beim Checkin gnadenlos aus wenn der Hin- und Rückflug nicht auf einem Ticket stehen. Ist irgendwie für mich eine neue Masche die Überbuchung zu vermeiden. Bisher war mir ähnliches nur von Corendonairlines bekannt, da gab's Probleme wenn man Charter- und Linienflug kombinieren wollte. Ist das eigentlich nur bei Flügen nach/von Ägypten so?
Gruß Georg
Ja, Ägypten ist da speziell...
Sollte aber bekannt sein, da es auch so beim AA steht: >>> Klick hier, lese Abschnitt "Ausreise" <<<. Bei Corendon meine ich diesen Hinweis auch gesehen zu haben.
Vielleicht ist die eine oder andere Airline weniger pingelig aber drauf verlassen würde ich mich nicht.
Hallo, der ICAO Code SEK gehört zur Star East Airlines aus Rumänien und hat mit diesem Thread nichts zu tun. Das mit der nicht machbaren Kombination Charter – Linienflügen nach Ägypten ist nicht erst seit gestern so.
Stimmt... SVI wäre richtig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!