Wenn man sich auf der Seite Small Planet umsieht fällt auf, dass wohl momentan die deutschen Flughäfen von Verspätungen betroffen sind (mit tlw. 25 Stunden). Da können wir froh sein, im März nach/von PMI fast "pünktlich" (etwas mehr als 1 Stunde Verspätung) geflogen zu sein. Angeblich fehlte beim Hinflug wohl das Flugbuch des Piloten (musste zum Gate gebracht werden).
Small Planet Airlines
-
geschrieben 1522936320215
-
geschrieben 1523000766522
Es ist schon "beunruhigend" wie oft und wie viel verspätete Flüge es dort zur Zeit gibt. Ich beobachte es seit ein paar Tagen, da wir selbst leider bald damit fliegen müssen.
Fuerteventura 2015 ✈ Bulgarien 2016 ✈ Ägypten 2017 ✈ Ägypten 2018 ✈ Dominikanische Republik 2019 -
geschrieben 1523020870688
Scheinbar gibts aber häufige Probleme nur bei Flügen von und nach PMI oder Hurgada.
Wie siehts denn bei den anderen Destinations aus?
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1523022848053"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1523033164576
Auf der ersten Seite vom Flugplan: 7 von 10 Flügen Verspätung! Super Schnitt!!
Ich nehms jetzt mit Humor...
-
geschrieben 1523033426907
Kenner lesen alle Seiten und fragen sich zudem, weshalb es eine solche Offenlegung bei anderen Airlines nicht gibt.
Aber du bist ja scheints einfach nur ein Spaßvogel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1523033650356
Welche Seiten meinst du? Die vom Flugplan?
-
geschrieben 1523035724485
Natürlich - welche denn sonst?
Es sind 4 Seiten und gerät deine Auswertung der ersten damit etwas unvollständig / tendenziös.
Ich sehe jedenfalls darin keinen Nachweis dafür, dass ich unverschämtes Glück mit der Pünktlichkeit des kleinen Planeten hatte, wobei ich Verzögerungen ohnehin zu 100% mit großer Leichtigkeit hinnehme - jedenfalls auf Erholungsreisen.
Statistik - soweit meine Erfahung! - ist ein Arxxloch: Wenn es dich erwischt erwischt es dich auch gerne 5x hintereinander. Das laste ich keinem spezifischen Unternehmen an, das ist dann halt einfach mein p.P.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1523036167864
Ja ist mir schon klar,aber wer weiß schon,ob die Flüge übermorgen planmäßig starten?
Aber wie gesagt,mir ist es einerlei.Wir haben nur den Rückflug mit Small Planet und da können wir ja noch ein paar Stündchen in Hurghada ausharren...
-
geschrieben 1523040677886
Ich bin echt froh das ich die nicht gebucht habe. Finds schon etwas krass das man als unbekannte Airline (meiner Meinung nach), so viele Ausfälle zu verschulden hat. Die Berichte (auch hier) häufen sich ja.
Gut, das mag bei anderen auch so sein, ist okay. Aber genau solche Airlines müssten sich etablieren. Bin ma gespannt obs die andern besser machen