@pizza1234 sagte:
Nur um mal aufzuklären:
Ich bin wie gesagt kein Pauschalturi, und ich fliege auch öfters als 2 mal im Jahr.
Prima, dann klappt das auch mit deiner Small Planet Vermeidung.
Ich habe wie gesagt nur bestimmte Erfahrungen gemacht, und wenn man sich alles mal anschaut, was hier besagte Airline an den Tag legt, so ist das für mich nur zum Haare raufen.
Für mich sind eher die Kritiken zum Haare raufen ...
... und auch dem Umstand, das man nicht auf deren Seite direkt buchen konnte (zumindest von Frankfurt aus geht das nicht), was meiner Meinung nach ein totales Unding ist, jede vernünftige Fluggesellschaft bietet das an.
Das ist keine Frage der "Qualität" sondern des Konzepts. SP ist eine reine Charterairline, das macht sie keinesfalls verdächtig.
Wenn ich über 100 Umwege meinen Flug buchen muss, so habe ich da erstrecht keinen Bock drauf.
Musst du auch nicht haben, trotzdem kann man zwischen Kritik und Mumpitz unterscheiden.
Vielleicht solltest du auch mal überlegen, dass hier zum weit überwiegenden Teil Pauschalreisekunden mitlesen, denen SP halt einfach aufgebrummt wurde. Für die dürften deine Erwägungen nicht besonders interessant sein, die miesen Rezensionen können sie sich auch selbst durchlesen.