Und mich - sieh an!? - hat Small Planet pünktlich von A nach B befördert, während ich bei X3 und DE schon ziemliches Sitzfleisch brauchte.
Mich verunsicherst du übrigens nicht, ich halte solche Internetrecherchen für schlicht unnütz wie einen Kropf, zumal du offensichtlich außerstande bist, die Parameter zu berücksichtigen oder zu deuten. Stattdessen widersprichst du trotzig und kommst mit so bananigen Argumenten wie "Internet gibt´s seit 2000" um die Kurve?
Glaubst du, man will dir dein Förmchen wegnehmen?
Falls du Pauschalreisebucher bist kannst du so oder so nicht ausschließen, dass mal eines Tages Small Planet auf deiner Pauschalpizza liegt, wozu also das ganze Gefasel über dein angelesenes "Wissen"?
Natürlich gibt´s zuweilen Häufungen von Verzögerungen, Condor hat neulich 48h geknackt und TUIfly war tagelang am Boden ... also hab viel Spaß mit deiner dusseligen Vermeidungsstrategie und den Früchten deiner "Forschung"!
Wenn man aus Foren gestückelt empirische Ableitungen über die tatsächliche Pünktlichkeit eines Luftverkehrsunternehmens abzuleiten versucht hat man imho schlichterdings den Schuss noch nicht gehört.