@melly-1972 sagte:
Du erklärst
zu dem es der einzige Direktflug ist.
Du erklärst ...
Ich verstehe auch nicht, warum die Reiseveranstalter nicht endlich mal handeln.
Ja selbst was du angeblich nicht verstehst.
@melly-1972 sagte:
Du erklärst
zu dem es der einzige Direktflug ist.
Du erklärst ...
Ich verstehe auch nicht, warum die Reiseveranstalter nicht endlich mal handeln.
Ja selbst was du angeblich nicht verstehst.
Zumindest sagt dein Beitrag, dass es noch weitere 5 Koriphäen es nicht verstanden haben ...
Der einzige Direktflug (genauer nonstop) , wie hier an anderer Stelle geschrieben, ist es ab DUS ja nicht.
Ich fliege seit vielen Jahren regelmäßig nach RMF aber so viele Verbindungen wie diesen Sommer gab es ab DUS noch nie - wenn man alle von Small Planet mitrechnet...
Weiterhin fliegen noch Condor, TUIfly und Air Cairo nonstop.
Bei meiner Buchung im Dezember stand das allerdings noch nicht fest.
Sind die Flüge als Direktflüge oder Nonstop-Flüge ausgeschrieben ?
Wenn's um Direktflüge geht, müssen sie nicht zwingend nonstop fliegen. Es können Zwischenlandungen eingeschoben werden.
Die Flüge gehen ausdrücklich ohne Zwischenlandung.
Der Unterschied ist mir bekannt.
Ich hätte übrigens kein Problem mit einer erforderlichen Zwischenlandung sofern alles planmäßig abläuft...
Alles klar.
Hab es nur erwähnt, da es häufig Beschwerden gibt, wenn es bei einem gebuchten Direktflug nachträglich zu einem Zwischenstopp kommt, Beschwerden, da Direktflug mit Nonstop-Flug gleichgesetzt wurde.
Schön klar @Kourion
Kein Problem. Für so einen Austausch von Informationen sollte so ein Forum ja auch da sein.
Nur sollten wir hier jetzt beim Thema Small Planet Airlines bleiben.
Was meine Reise am 10.06 betrifft habe ich echt Sorge bei dem was da bisher abging. Hoffe das ist nachvollziehbar.
Mal schauen wie die nächsten Flüge laufen werden.
Bald fliegen die ja sogar 3 mal pro Woche nach Marsa Alam...
Hallo ihr lieben auch wir fliegen am 5.6 mit smallplanets von hannover nach marsa alam.Jetzr lesen wir ständig neue Kritik Verspätungen und defekte Flugzeuge von der Airline.. Ist es möglich das wir den Flug kostenlos Stonieren können?Verspätungen sind wohl akzeptabel aber jetzt noch defekte Flugzeuge leck etc?.
ständige neue negative Berichte..jetzt haben
Wir große Angst mit der Airline zu fliegen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!