Tja, und eben auch zu Komplettausfällen ... angesichts des sehr überschaubaren Angebotes an Direktflügen nach RMF kann man das schon kalte Füße kriegen.
Small Planet Airlines
-
geschrieben 1526884647812Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1526885976870
@deepdiver: mein Statement ging auch nicht gegen Dich, wirklich nicht. Es ist ein ganz allegemeines Phänomen.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1526944107579 , zuletzt editiert von Julinho_
Nachdem der Flug Sonntag von Düsseldorf nach Marsa Alam komplett ausfiel, wurde er zunächst auf heute um 20.15 verschoben. Im Anschluss wurde der Flughafen auf Hurghada umgeändert und eine Stunde vor dem geplanten Abflug erneut annulliert. Nun soll er morgen früh gehen, ebenfalls nach Hurghada. Laut einem Erfahrungsbericht soll small Planet aktuell Marsa Alam nicht anfliegen dürfen, da ich ebenfalls am 10.06. von Düsseldorf nach Marsa Alam gebucht habe, wird es langsam spannend... Und es zieht komisch im Bauch, denn jeweils 4-5 Stunden zusätzliche Anreise bei um die 40 Grad durch die Wüste ist für mich ein no-go...
-
geschrieben 1526951557840
Wieso soll SPA den Flughafen Marsa Alam nicht anfliegen düfen? Kannst du das bitte genauer erläutern? Wir fliegen am Freitag den 25.5. schon nach Marsa Alam und bisher haben wir keine Änderung erfahren...
LG
-
geschrieben 1526963312500
@deepdiver78 sagte:
Ja @Anbe78,
die Stornierung habe ich auch heute gesehen, und mein ungutes Gefühl wird auch wahrlich nicht besser.
Bei der Buchung im Dezember konnte ich nicht ahnen was da noch so kommt.
Verspätungen können passieren, überall und mit jeder Airline. Aber Small Planet Deutschland führt ja wirklich gar keinen Flug pünktlich durch. Zumindest nicht nach Ägypten. Andere Verbindungen habe ich mir nicht angeschaut.
Das ganze grenzt an einen Albtraum! Ich habe für meine Eltern eine Reise nach Marsa Alam gebucht. Die fliegen am 31 Mai und mir gruselt es jetzt schon! Auch im Winter gebucht. War nicht ab zu sehen, zu dem es der einzige Direktflug ist. Das wird das erste und letzte mal mit Small Planet Air sein. Ich verstehe auch nicht, warum die Reiseveranstalter nicht endlich mal handeln. Es sind ja fast sämtliche Veranstalter, die diese Flüge nutzen
-
geschrieben 1526964842531
Es wäre wünschenswert, wenn dies eine Fehlinfo ist, nachzulesen unter: https://de.trustpilot.com/reviews/5b0323a76d33bc0a8cdcb694
Fakt ist, dass der letzte Flug zweimal (!) annulliert wurde und nun mit zwei Tagen Verspätung Hurghada anfliegt...
-
geschrieben 1526965329580
@melly-1972 sagte:
Das ganze grenzt an einen Albtraum! Ich habe für meine Eltern eine Reise nach Marsa Alam gebucht. Die fliegen am 31 Mai und mir gruselt es jetzt schon! Auch im Winter gebucht. War nicht ab zu sehen, zu dem es der einzige Direktflug ist. Das wird das erste und letzte mal mit Small Planet Air sein. Ich verstehe auch nicht, warum die Reiseveranstalter nicht endlich mal handeln. Es sind ja fast sämtliche Veranstalter, die diese Flüge nutzen
und was schreibst du hier wenn die Flüge planmäßig stattfinden,
wahrscheinlich nichts.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526966330302
@julinho- sagte:
Es wäre wünschenswert, wenn dies eine Fehlinfo ist, nachzulesen unter: https://de.trustpilot.com/reviews/5b0323a76d33bc0a8cdcb694
Fakt ist, dass der letzte Flug zweimal (!) annulliert wurde und nun mit zwei Tagen Verspätung Hurghada anfliegt...
es dürfte nicht TRUSTPILOT sondern FRUSTPILOT heißen, Condor, Tuifly, Eurowings wurden alle mit Ungenügend bewertet.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526970763973
5P fliegt jetzt tatsächlich Marsa Alam an, obwohl er es laut „Erfahrungsbericht“ gar nicht darf.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"