Ich finde es Klasse wie man sich für so ein Posting extra in einem Forum anmelden kann .....
Und freue mich gleichzeitig auf meinen ersten Flug am 19.06. Da ist die Gefahr wenigstens gering, zu spät am Airport aufzuschlagen ....
Ich finde es Klasse wie man sich für so ein Posting extra in einem Forum anmelden kann .....
Und freue mich gleichzeitig auf meinen ersten Flug am 19.06. Da ist die Gefahr wenigstens gering, zu spät am Airport aufzuschlagen ....
@jlechtenboehmer sagte:
So kann man es auch sehen.
Irgendwann muss dem Humbug ja Einhalt geboten werden . Typisch Deutsch halt, die operationellen Hintergründe nicht kennen, dafür dann krude Theorien ins WWW blasen.
Welche Theorien?
@benny909 sagte:
Irgendwann muss dem Humbug ja Einhalt geboten werden . Typisch Deutsch halt, die operationellen Hintergründe nicht kennen, dafür dann krude Theorien ins WWW blasen.
Und dafür ist dann Benny da, dem alle Airlines dieser Welt ihre „operativen Hintergründe“ mitteilen, damit ER diese ins Net blasen kann. Warum haben nur alle solange darauf warten müssen ....
"Operationelle Hintergründe" ist schon korrekt benutzt - allerdings ist dem Fluggast herzlich egal, warum der Flieger zig Stunden Verspätung hat - zumal es bei dieser relativ kleinen Airline anscheinend überproportional vorkommt.
Bislang tauschen sich hier Betroffene aus, welche (teilweise extreme) Verspätungen oder gar Annulierungen mit dieser Fluggesellschaft hatten. Oder aber, so wie ich, bald eine Reise mit entsprechendem Flug antreten.
Da es nun einmal Fakt ist dass so gut wie kein pünktlicher Flug stattfindet sind die Sorgen berechtigt.
Warum nicht selbst Betroffene Personen dies kritisieren verstehe ich ebensowenig, wie warum man es sich dann durchliest.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich nett wenn andere Nutzer Beiträge als falsch oder dumm darstellen, nur weil zum Zeitpunkt des jeweiligen Posts halt noch eine andere Informationslage war als bei der jeweiligen Antwort.
Schreibe ich zB gegen halb zehn, dass der Flug um 08:05 bereits über 3 Stunden Verspätung hat, dann muss man dies nicht gleich als dumme oder falschen Kommentar darstellen. Zum Zeitpunkt meines Postings stand in der App und auf der Homepage des Flughafens eine erwartete Abflugzeit von 11:15 Uhr. Dies wurde wenig später nochmal korrigiert und dann stand da 10:15 Uhr.
Und wie ich um kurz nach 11 schrieb der Flieger habe sich noch nicht bewegt stand in beiden Quellen nur boarding beendet.
Die offblock Time von 11:11 Uhr kam später.
Krude Theorien habe ich hier jedenfalls keine gelesen.
Small Planet eröffnet vorübergehend eine Basis in CGN
Sach ma, was ist eigentlich deine Intension ? Du fliegst am 10.06. mit SPA, tust dir aber täglich den Stress an und rechachierst wie pünktlich SPA fliegt. Heute sind es X Stunden Verspätung, gestern waren es Y Stunden Verspätung usw. Wirst du dies nun noch die nächsten 16 Tage so praktizieren ? Was willst Du denn erreichen ? Willst du eine Bestätigung, dass deine gebuchte Reise, für dein Geld, reibungslos läuft ? Willst du einen unbeschwerten Urlaub haben oder lotest du bereits jetzt aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Kompensation ist ?
Ich persönlich habe momentan das Gefühl, dass du Jubelarien feierst, sobald SPA nicht pünktlich ist. Und ich gehe nicht davon aus, dass SPA derzeit stolz auf Presse,- Netz,- oder sonstige Kommentare ist. Vielleicht ist momentan einfach der Wurm drin. Aber was machst du denn bitte, wenn ausgerechnet dein Flug superpünktlich stattfindet ? Der Flug verläuft reibungslos und du hast nix zu moppern ? Könnte ja am 10.06. passieren. Postest du dies dann auch hier ? Denkst und sagst du dann vielleicht: "Boar war ich verstrahlt mir solche Gedanken zu machen ? " Ich gehe stark davon aus, dass es einige User gibt, mich eingeschlossen, die genau den 10.06. im Auge behalten werden. Ich wünsche dir und auch allen anderen Flugteilnehmern natürlich das alles glatt läuft. Aber noch mehr wünsche ich mir dann von dir ein paar versöhnende Worte. Sollte es so sein, dass alles daneben geht, dann wirst du sicherlich heute schon wissen welche Komps du wo und an welcher Stelle geltend machen kannst. Happy Holidays !
Schon erstaunlich was man hier angepöbelt wird...naja..
Zu Deiner Frage:
Erstmal bin ich sehr gerne bereit hier zu berichten wie meine Reise verlaufen ist. Hoffe dafür gibt es dann nicht auch Kritik hier.
Dass man bei dem Chaos was herrscht als Urlauber besorgt ist sollte klar sein. Und ich schaue halt in die DUS App rein, na und? Bin ein freier Mensch und es kostet keinen Aufwand.
Und ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich noch nie in meinem Leben irgendwelche Schadenersatzansprüche gefordert habe.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, so hättest Du mein diesbzgl. Statement in welchem ich schrieb, dass mir ein (einigermasen) pünktlicher Flug lieber ist, als dass ein Unternehmen samt daran hänegender Arbeitsplätze pleite geht.
Laß also bitte solche Unterstellungen, von wegen es würde mir nur um Schadenersatzansprüche gehen. Ud Jubelarien über unpünktliche Flüge feiere ich ganz sicher auch nicht. Denn da hängt Erholung und Nerven anderer Menschen (Fluggäste) dran. Da gibt es nichts zu jubeln.
Dass eine Airline jedoch so operiert, dass alle Flüge massiv verspätet sind ist mir unverständlich.
Wenn Du ein Problem mit Beiträgen von mir hast, oder Dich die Thematik evtl. gar nicht betrifft, so steht es Dir frei dies hier einfach zu ignorieren.
Danke aber für die vorab gegebenen Wünsche für den schönen Urlaub.
Schöner Text übrigens unter dem Eingabefenster: "Denk daran: Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Schreibe bitte verständlich und höflich – so hilfst du am meisten weiter!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!