So wir sind zurück aus unserem Urlaub von Rhodos!
Was soll ich sagen??
ALLES war einfach nur BESTENS!!!
Siehe da und ich habe mich verrückt gemacht ohne Ende!
Bin mit meinen 2 Kids und meiner Frau von Hamburg nach Rhodos am 29.5 PÜNKTLICH weg und 10 min früher gelandet!!!
Die Maschine war vollkommen in Ordnung und platz für einen 3 1/2 Std flug ist völlig ausreichend.
gestern Abend 19.00 sollten wir zurück fliegen und ja wir hatten ganze 50 min verspätung.
Aber hey das juckt mich kein Stück die 50 min, da sind andere Airlines genau soAlles in allem war ich POSITIV überrascht nachdem was ich hier LANGE verfolgt habe(warum auch immer)
Also entweder sind wir wirklich die absolute Ausnahme gewesen, oder es ist wie schonmal gesagt wurde, wenn 180 Leute im Flieger sitzen und 100 etwas schreiben dann siet es halt entschuldigt den ausdruck "Beschissen" aus!
Also meine Erfahrungen sind Positiv und ja ich würde soweit gehen zu sagen " Ich würde wieder mit Small Planet fliegen"!
Ich hoffe sehr das andere Urlauber auch ihren Urlaub so starten können, wie wir es hatten.
Achso alle Koffer usw sind auch angekommen und wurden nicht ausgeladen!
Das einzige, wofür aber SPA nichts kann unsere Koffer sind Schrott sowie unser Kinderwagen!
Aber dafür kann ja SPA nichts wenn die Bodencrew schlecht mit den Sachen umgeht.
WIe gesagt alles in allem bin ich ZUFRIEDEN und wir hatten einen wundershönen, unvergesslichen Urlaub und konnten jede Minute geniesen!!!!
Ich hoffe ichh kann dem einen oder anderen etwas beruhigen mit meinem Kommentar!?
Es ist nicht immer alles so wie es scheint