Es stimmt nicht, was du da schreibst. Am Anfang aller Bewertungen steht für alle Fluglinien Statistik. Und z.B. Condor hat viel bessere Statistiken als Small Planet. Auch die Fluggäste hier auf Holidaycheck geben in diesem Thread Small Planet zu über 90% schlechte oder sehr schlechte Bewertungen. Bei fast jeder Bewertung steht eine Beschreibung des konkreten Falls, mit Datum, der Länge der Verspätung, auch oft Angabe, dass das Gepäck nicht mitgenommen wurde (das Letztere ist mir noch niemals passiert, ist gar keine alltägliche Sache, wie auch Verspätungen von bis zu 49 Stunden).
Small Planet Airlines
-
geschrieben 1528448486879
-
geschrieben 1528449521033
Man sollte eine Statistik auch lesen und verstehen können.
Die von dir genante Statistik bezieht sich nur auf die Bewertungen auf der jeweiligen Bewertungsplattform.
Das hat mit der Performance der jeweiligen Fluggesellschaft wenig zu tun.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1528449897923
Trotz allem, niemand kann mir weismachen, dass alles in Ordnung ist wenn es 95 negative Bewertungen gibt und 5 gute oder befriedigende. Ich habe den Eindruck, die o.g. beschwichtigende Kommentare, die keine Tatsachen, sondern nur Floskeln anzubieten haben sind nicht objektiv.
-
geschrieben 1528450119415
Genau! Die beschwichtigenden Kommentare entstammen den Mitarbeitern der Airline (wahlweise arbeiten sie auch für Reiseveranstalter, Hotels etc. – je nach Bedarf...)
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1528450175151 , zuletzt editiert von vonschmeling
Oder genau nix!
Wie gesagt - 90% der zufriedenen Nutzer schweigen sich aus, weshalb ich die gegenständlichen Portale als absolut entbehrlich betrachte.
Auch hier berichten zig User von ein und derselben Verspätung / dem Kofferdilemma, für mich ist das völlig bedeutungslos. Davon abgesehen stand ich schon bei den renommiertesten Airlines ohne Koffer da, ganz sicher an die 10x.
Letzten Endes ist dieses Vermeidungsbestreben auch Makulatur wenn man Pauschalreisen bucht, insofern kann man sich die Bekenntnisse angeblich mehr zahlen zu wollen sparen.
Und wenn dich nach Tatsachen dürstet ariman: hier die elwundneuzigste Wiederholung - meine 5P Operatings waren pünktlich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528450289566
Es hat keiner behauptet das alles in Ordnung ist, nur das die ein oder andere Flugsegelschaft besser ist, dazu müsste man alle Flüge der jeweiligen Fluggesellschaften in einem gewissen Zeitraum beleuchten.
geschrieben 1528450926412
Aktuell sind Verspätungen durch die Bank ein Problem, die Ursachen sind vielfältig und reichen von der Witterung bis hin zu den tiefgreifenden Veränderungen im Markt.
Hier mit dem Finger auf ein Produkt zeigen zu wollen und mit so einem Quatsch wie trustpilot zu argumentieren geht ins Leere.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1528450952484
Small Planet?
solltest Du schnellstens vergessen!
Der Hinflug ging ja noch, nur die Sitze sind eine Zumutung, der Sitzabstand ist grausam!
Der Rückflug würde ohne Begründung und ohne Benachrichtigung ersatzlos gestrichen!
Willst Du das?
-
geschrieben 1528451186007
Mit wem redest du?
geschrieben 1528451197160Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.