und was sich reimt, ist gut
Good night Vs.
und was sich reimt, ist gut
Good night Vs.
Ich sitze derzeit am Flughafen Düsseldorf in der Hoffnung heute noch nach Marsa Alam fliegen zu können.
Es bewegt sich aber nichts.
Die erwartete Zeit wird immer weiter verschoben.
Aktuell heißt es 11:30 Uhr...
kurz und Bündig, ich wünsche Dir, dass Du tatsächlich um 11:30Uhr wie angekündigt fliegen wirst, und Dir nicht den Mumpitz von angeblichen oder selbsternannten Experten lesen musst.
@tuerkeifliegende sagte:
kurz und Bündig, ich wünsche Dir, dass Du tatsächlich um 11:30Uhr wie angekündigt fliegen wirst, und Dir nicht den Mumpitz von angeblichen oder selbsternannten Experten lesen musst.
Danke
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
Aber es ist weit und breit gar kein Flugzeug dieser Gesellschaft in Sicht.
Und das ist eine Tatsache. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder angegriffen von wegen Bashing usw.
Es gibt keinen Grund, nach meiner Meinung, Dich wegen Bashings anzugreifen.
Good Luck, wie der Lateiner zu sagen Pflegt
Na ja , Ryanair nach Málaga und Azur nach Hurgharda haben ähnliche Verspätungen. Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf wegen meines Fluges mit 5P am 19.6. ...
Der Flug ist annuliert
OT: die Azur Air ist defekt. Treibstoffleck ... War recht großer Feuerwehreinsatz.
@deepdiver78 sagte:
Ich sitze derzeit am Flughafen Düsseldorf in der Hoffnung heute noch nach Marsa Alam fliegen zu können.
Es bewegt sich aber nichts.
Die erwartete Zeit wird immer weiter verschoben.
Aktuell heißt es 11:30 Uhr...
Dein heutiger Flug mit Small Planet wurde gestrichen.
5P 5674
Düsseldorf (DUS) - Marsa Alam (RMF)
Abflug geplantüsseldorf
10.06.2018
08:00
Ankunft geplant:Marsa Alam
10.06.2018
13:05
Wetter am Zielort:
30°C
86°F
Check-in:
Schalter: 253-255
Airline:
Flugdauer:
5:05 h
Bemerkung:
annulliert, Folgetag
Flugzeugtyp:
Airbus, A-320-200
Auch der Rückflug 5P5673 wurde annulliert.
Ganz ehrlich, mein Mann und ich würden, wenn es irgendwie machbar wäre, eine Pauschalreise mit Flügen von Small Planet nicht buchen. Da sollte man noch Extraurlaubstage nach dem Urlaub einplanen, damit man nicht noch Stress mit dem Arbeitgeber bekommt, da man nicht rechtzeitig wieder an seinem Arbeitsplatz erscheint. Auf die Entschädigung kann ich verzichten, mir ist die Durchführung meines Urlaubs nach Plan viel wichtiger.
Ich weiss, dass sich im Moment noch andere Airlines schwer tun bzgl. Pünktlichkeit, aber Small Planet toppt für mich im Moment alles, da ich aus persönlichen Gründen diese Airline seit einigen Wochen beobachte.
Ja... Das habe ich mitbekommen... Siehe oben
Es geht jetzt hier ins Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!