bvb09er,
mit Rückwärtsgang auf Tempo kommen und abheben?
Donnerschlag, dann muss ich wohl wirklich die Entwicklung verschlafen haben.
bvb09er,
mit Rückwärtsgang auf Tempo kommen und abheben?
Donnerschlag, dann muss ich wohl wirklich die Entwicklung verschlafen haben.
Wir wissen aktuell immer noch nicht wie es weitergeht.
Angeblich wird das Hotel eine Information erhalten.
Habe gerade mit dem Abfertiger der Small Planet Airlines gesprochen, und die bestätigten, dass dieses Chaos leider Standard bei 5P geworden ist.
Habe meine 74jährige Mutter dabei welche erstmals überhaupt so eine Reise mitmacht...
ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, da ich erst am vergangenen Sonntag in einer ähnlichen Lage war.
Auch wenn es sich B.l.ödsinnig anhört, Ruhig bleiben und das Beste draus machen, vor Allen Dingen,wenn Der Eine oder Andere Laut wird.
@tuerkeifliegende sagte
Auch wenn es sich B.l.ödsinnig anhört, Ruhig bleiben und das Beste draus machen, vor Allen Dingen,wenn Der Eine oder Andere Laut wird.
Da hast du Recht.
Danke für die netten Worte.
Hoffe wir kommen morgen ans Ziel, und wirklich nach Marsa Alam und nicht Hurghada...
Tf. Es steht nirgendwo das der Flieger rückwärts auf Startgeschwindigkeit kommt. Nur mal so kurz angemerkt, lesen kannst du doch oder? Aber genug rumgealbert das Thema ist für mich erledigt.
Also Dank Small Planet, konnte mein Mann schon heute seine Taucherbrille im Hotel Pool testen und was soll ich sagen. Er ist glücklich und freut sich nun auf Marsa Alam. sind gespannt wann neue Nachrichten zum Abflug ob rückwärts oder vorwärts kommen .
happy landings!
Heute und morgen gibt es Leerlauf, weder vorwärts noch rückwärts. Der Flug wurde völlig gestrichen. Info: melden Sie sich morgen bei Ihrem reiseveranstalter. Schätze das wars mit dem Urlaub
Unser Flug wurde nun komplett gestrichen.
Wir sollen uns an den Veranstalter wenden.
Bin wahnsinnig enttäuscht.
(es ging um DUS - RMF)
Schönefeld - Marsa Alam am 13.06. Wurde die sitzplatzreservierung "vorübergehend" deaktiviert. Ich Ahne ja schon das schlimmste.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!