Nö, weder da noch sonstwo ...
Small Planet Airlines
-
geschrieben 1530514659438Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1530533027858
Doch. Seit kurzem sollte ein Online-Checkin für Flüge ab PAD über die Small Planet Homepage möglich sein.
-
geschrieben 1530537370775
Sorryyyy - und danke für die prompte Korrektur!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530948032744
Hallo zusammen, heute sind wir nun mit Small Planet von Leiozig nach Heraklion Gefolgen und was soll ich sagen es war alles super!
Wir sind pünktlich auf die Minute abgeflogen sowie gelandet, auch diese Landung war sehr sanft und ohne jegliche Komplikation!
Die bordverpflegung kostet wie bei jeder anderen Airline auch, platz Angebot normal bei den Urlaubchartern.
wir können also nur positives verkünden und genießen jetz die Sonne
-
geschrieben 1530974805473
Das ist kein Online Check in sondern eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung. Online Check in ist immer kostenlos. Ich wäre auch fast darauf hereingefallen, bis dann die Frage kam wie möchten sie bezahlen!!!
Online geht nur von und nach Litauen. Wenn ich aus Ägypten zurück bin habe ich eine tolle Geschichte über Small Planet zu erzählen. Abflug 03.07. 20:00 Uhr aus Düsseldorf. Jetzt habe ich erstmal Urlaub.
-
geschrieben 1530992319134
@bvb09er sagte:
Wenn ich aus Ägypten zurück bin habe ich eine tolle Geschichte über Small Planet zu erzählen. Abflug 03.07. 20:00 Uhr aus Düsseldorf. Jetzt habe ich erstmal Urlaub.
@bvb09er sagte:
Abflug war dann am 5.7. um 15:45 natürlich auch mit Verspätung (nur 3 Std) mit Condor ab Hannover. Habe ich da Anspruch auf Entschädigung?
Weißt Du eigentlich noch, wo und wann Du gerade rumturnst/rumfliegst. Falls Du gerade in der Luft bist: Entscheidend für die Entschädigung ist nicht, mit wieviel Verspätung Du losfliegst, sondern mit wieviel Verspätung (mind. 3 Stunden) Du am Zielflughafen ankommst, sei es in Düsseldorf, Hannover, München, Berlin oder Hamburg, möglicherweise auch Frankfurt ...
-
geschrieben 1531034298671
Traveler 737 was soll diese sa_ubloede anmache. Ich weiß wo ich rumturne, rumfliege. Ich weiß auch das mir bei 36 Stuendiger Verspätung 600 € zustehen. Mal ein bisschen sorgfältiger lesen und sich fragen hat er das ernst gemeint? Aber nein, sich wie ein Geier auf den User stürzen ist einfacher. Schönen Tag noch, ich gehe jetzt zum Pool, deinen Kummer ertränken.
-
geschrieben 1531042121238
@bvb09er sagte:
(...) ich gehe jetzt zum Pool, deinen Kummer ertränken.
Na, dann ertränk mal meinen Kummer im Pool, aber nicht dass Du danach dann Deinen Kummer im Alkohol ertränkst. Du hast genug für heute ...