Wir sind am 03.09.2018 von Linz nach Heraklion geflogenund hatten im Vorfeld auch schon Bedenken aufgrund der Bewertungen.
Jedoch wurden wir positiv überrascht. Es klappte alles hervorrangend, Check In am Flughafen pünktlich und problemlos, aufgrund der verspäteten Ankunft aus Heraklion, war der Abflug 10 min später, was aber aufgeholt wurde und die Landung pünktlich war. Auch der Rückflug war pünktlich und problemlos.
Das Personal sprach deutsch (ausser ein Flugbegleiter, der englisch sprach) und war besonders beim Hinflug sehr freundlich und zuvorkommend.
Also als Fazit würde ich wieder mit Small Planet fliegen.
PS: Ich bin öfters unterwegs und bei meinen Flügen mit Austrian, Niki, Laudamotion, Easy Jet und auch Lufthansa Regional hat auch immer wieder was nicht ganz geklappt, das muss also nicht unbedingt an der Airline liegen. Z.B. Lufthansa Flug am 14.09. von FFM nach Münster flog der Pilot bis Münster zum Landeanflug um dann wegen Nebel! (SIC!) wieder umzukehren und wieder in FFM zu landen. Der Flug wurde einfach gecancelled und kein Ersatz angeboten. Auch war das Personal bei Small Planet das freundlichste von allen.
Also ich empfehle, die Ansprüche anzupassen, sollten sie hoch sein, dann einfach Linienflug zum 5-fachen Preis buchen. Und auch dann ist man vor Verspätungen nicht gefeit.
Peace!