Hallo
fliege im Sommer mit der SN Brüssels Airlines nach KGL.
Kann mir einer was über die Airline sagen?? Wie siehts aus mit Service, Sicherheit und Unterhaltung?? Gibts ein Inseat Entertainment System??
Danke im Vorraus
Hallo
fliege im Sommer mit der SN Brüssels Airlines nach KGL.
Kann mir einer was über die Airline sagen?? Wie siehts aus mit Service, Sicherheit und Unterhaltung?? Gibts ein Inseat Entertainment System??
Danke im Vorraus
Willkommen im HC-Forum,
die Airline existiert so nicht mehr. Sie läuft jetzt unter dem Namen brussels airlines.
Auf den Afrikaflügen wird ein A333 eingesetzt, der über folgende Unterhaltungsmöglichkeit verfügt:
Entertainment
On long-distance flights, you can enjoy a wide range of audio channels and films on the big and small screen. During your flight, you can therefore get engrossed in an exciting thriller, laugh at a great comedy or wipe away a few tears during a romantic love story.
Die A333-Flotte hat ein Durchschnittsalter von 13,9 Jahren, insgesamt verfügt DAT über 49 Maschinen mit einem Durchschnittsalter von 12 Jahren...;)
Also keine kleinen Bildschirme am Sitz?! Schade! 13 Jahre ist schon alt für so ein Flugzeug, oder? Hab Flugangst und muss noch entscheiden ob ich überhaupt fliege...
Hallo Janet,
13 Jahre ist für ein Flugzeug überhaupt nicht alt. Die Maschinen sind dann im besten Alter. Bei guter Wartung hat das überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.
Die Lufthansa hat Maschinen die wesentlich älter sind. Viele US Airlines setzen Flugzeuge ein, die schon jenseits der 30 sind.
Alt ist sowas hier.
So etwas bin ich anno 1996 geflogen und hatte damals 43 Jahre auf dem Buckel!
Gruß
Berthold
Anmerkung: Ich habe den link reparieren müssen, da sonst der Beitragstext unlesbar wird.
Bitte benutzt die link-Funktion um das Forum übersichtlich zu halten.
Danke
Ging der Verein nicht aus der Konkursmasse der Sabena hervor?
Ihh das ist schlimm!! Nene da würd ich gar nicht erst einsteigen!! Dann lieber in Kuba bleiben!
Ist die Wartung denn Ok?? Ich mein ist ja europäische müsste ja sicher sein oder?? Und der Service?? ich weiß ja, dass ich nicht extrem guten Service erwarten kann, aber so normal mit essen und getränken (genug Nachschub??)
In eine US- Airlines würde ich garantiert nicht einsteigen, wenn es nicht ein dringender Notfall wäre!!
@janet84 sagte:
Ihh das ist schlimm!! Nene da würd ich gar nicht erst einsteigen!! Dann lieber in Kuba bleiben!
Ist die Wartung denn Ok?? Ich mein ist ja europäische müsste ja sicher sein oder?? Und der Service?? ich weiß ja, dass ich nicht extrem guten Service erwarten kann, aber so normal mit essen und getränken (genug Nachschub??)
In eine US- Airlines würde ich garantiert nicht einsteigen, wenn es nicht ein dringender Notfall wäre!!
sorry aber keine Ahnung haben, und dann so ein Blödsinn schreiben.
Hallo janet,
ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich habe unbezahlbare Fotos, als wir mitten durch ein Gewitter geflogen sind. Einfach genial. Abstürzen kann so etwas fast nicht, da es so langsam fliegt, daß immer eine Notlandung möglich ist.
Trotzdem ist dies aber ein paar Jahre später in Kuba so geschehen, weil ein Flügel gebrochen ist!
Gruß
Berthold
p.s. Zu Brussels Airlines kann ich bezüglich Service nichts genaues sagen. Dürften ordentlich aber weder besnoders gut noch schlecht sein. Technisch sollte alle komplett in Ordnung sein.
Sei nicht so herzlos. Sie weiß es halt nicht anders.
Als wir nach dem ersten vergeblichen Versuch einen Flieger zu bekommen, auf dem organisierten Ausflug gefragt wurden, ob wir am nächsten Tag den Flug mit der Antonov machen wollten haben alle sofort hier gerufen. Denke Du wärst sicher auch dabei gewesen.
Man durfte übrigens auch selber fliegen!
Neidisch?
Gruß
Berthold
@ADEgi sagte:
Abstürzen kann so etwas fast nicht, da es so langsam fliegt, daß immer eine Notlandung möglich ist.
Das lernt man schon in der ersten Unterrichtsstunde, wenn man eine Flugschule besucht. Fahrt ist das halbe Leben! Je langsamer ein Flugzeug wird, umso eher kann es abstürzen (Strömungsabriss).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!