Hallo,
wer von Euch ist schonmal South African Airways geflogen und kann mir sagen, wie "komfortabel" die Economy-Class von der Beinfreiheit her ist ?
LG
Daniela
Hallo,
wer von Euch ist schonmal South African Airways geflogen und kann mir sagen, wie "komfortabel" die Economy-Class von der Beinfreiheit her ist ?
LG
Daniela
Wie Lufthansa.
also gar nicht
@'tanzkleinertiger' sagte:
also gar nicht
Wenn du so verwöhnt bist, und eine Lufthansamaschine als unkonfortabel ansiehst .... dann zahl mehr und nimm die BC, aber beschwer dich nicht.
Oder flieg mit LTU, dann hast du noch weniger Platz
Also SAA ist geringfügig besser als Lufthansa. Aber auf jeden Fall ist der Service bei SAA um Klassen besser. Also viel Spaß, ich flieg gerne mit denen!!
Hallo!
Kann South African Airways nur empfehlen!!! Waren mit denen sehr zufrieden, gute Kabinenausstattung, mehr Beinfreiheit wie bei Lufthansa und sehr guter Service! Wirklich freundliches Personal, da gibts nichts zu meckern! Also ich würde jederzeit wieder mit dieser Airline fliegen!!!
Viel Spaß schon jetzt...
LG, Regina.
Hallo Daniela,
die SAA ist wirklich gut, auch vom Service her, kann man mit LH nicht vergleichen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche in Johannesburg und bin gespannt, was du erzählst, wenn du zurück kommst.
LG
@'Reisemarie' sagte:
Hallo Daniela,
die SAA ist wirklich gut, auch vom Service her, kann man mit LH nicht vergleichen.
Ich wünsch dir eine schöne Woche in Johannesburg und bin gespannt, was du erzählst, wenn du zurück kommst.
LG
Ja, SAA hat einen richtig guten Service..... die Flugbegleiter ziehen gegen 22 Uhr "Schlafanzüge" an und verschwinden!!! ..... bis zum morgen.
Sitzabstand ist in der SAA A340 gleich wie bei LH 747 Boing. Essen ist identisch, weil auch von Lufthansa Catering. Bleibt mal wieder das freundliche Personal??? Ja, ist exotischer, arbeiten auch schwarze und man spricht englisch. Sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen.
@'CorayaDiver' sagte:
Ja, SAA hat einen richtig guten Service..... die Flugbegleiter ziehen gegen 22 Uhr "Schlafanzüge" an und verschwinden!!! ..... bis zum morgen.
Sitzabstand ist in der SAA A340 gleich wie bei LH 747 Boing. Essen ist identisch, weil auch von Lufthansa Catering. Bleibt mal wieder das freundliche Personal??? Ja, ist exotischer, arbeiten auch schwarze und man spricht englisch. Sonst konnte ich keinen Unterschied feststellen.
verwechselst du das nicht mit LH? Bei SAA gabs die ganzen 11 Stunden Service. Immer sind welche mit Getränken und Snacks gekommen, meehr Sitzabstand, Schlafsitze in der Business. Bei LH kommen dann eher mal kommentare, wenn man nachts etwas zu trinken möchte wie " hinten an der Toilette ist ein Wasserspender".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!