Hallo,
wer ist schon mit Sri Lankan Airlines nach Bangkok geflogen? Muss mich zwischen Sri Lankan und Ethihad entscheiden, wobei Sri Lankan 120 € billiger ist.
Freue mich über jeden Tip.
Moin,
Ethihad bin ich noch nicht geflogen, aber Sri Lankan ist absolut top. Für mich noch besser als die vielgelobte Emirates.
Inseat-Entertainment, erstklassiger Service in der Eco, guter Sitzabstand und bisher bei unseren Flügen immer pünktlich.
Ich würde jedoch primär auf die Umsteigezeiten in Colombo und Abu Dhabi schauen, mehrere Stunden auf den Flughäfen sind keine Seltenheit!
Gruss
Stephan
Ich bin mit beiden Airlines bereits geflogen - beide gut.
Der Sitzabstand und auch der Service bei UL (SriLankan) ist definitiv besser.
Bei UL hast Du knapp 3h stop in Colombo
Bei EY (Ethihad) knapp 2h in Abu Dhabi.
Abflug in FRA bei UL mittags, Ankunft in Bangkok mittags,
Abflug in FRA bei EY abends, Ankunft in Bangkok abends.
Es spricht eigentlich alles für SriLankan.
Gruß
Taiger
@'taiger.wutz' sagte:
Ich bin mit beiden Airlines bereits geflogen - beide gut.
Der Sitzabstand und auch der Service bei UL (SriLankan) ist definitiv besser.
Bei UL hast Du knapp 3h stop in Colombo
Bei EY (Ethihad) knapp 2h in Abu Dhabi.
Abflug in FRA bei UL mittags, Ankunft in Bangkok mittags,
Abflug in FRA bei EY abends, Ankunft in Bangkok abends.
Es spricht eigentlich alles für SriLankan.
Gruß
Taiger
Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen, falls ich den Sri Lankan Flug noch bekomme.
Danke, Gruß Hilma
Und bei EY gibt es auch keinen Alk an Bord - nicht mal gegen Bezahlung
@'coral741' sagte:
Und bei EY gibt es auch keinen Alk an Bord - nicht mal gegen Bezahlung
Hilfe, Hilfe, ist "Alk" auf einem Flug denn sooooooo wichtig
Ich finde Nein ! (Das ist meine persönliche Meinung )
Ich denke mit Sri Lankan Airlines hast du eine gute Wahl getroffen, wenn man sich so die Bewertungen anschaut
ich habe gewartet auf den Einwurf mit dem:
"Ist denn Alk sooooooooooooooooo wichtig?"
Sooooooooooooooooooooooo bestimmt nicht, aber für manche Leute gehört ein Gläschen Schampus oder Wein, von mir aus ein guter Cognac oder Whiskey zum Wohlbefinden.
Nicht jeder ist ein Vielflieger, der nur ankommen möchte. Für sehr viele Leute ist fliegen vielleicht einmal im Jahr angesagt - und dann darf`s schonmal ein Schlückchen sein - zur Feier des Tages.
Ich persönlich würde keine Ethihad oder Royal Brunei fliegen, weil ein gutes Schlückchen für mich einfach dazu gehört.
Allseits viel Spaß beim fliegen
Taiger
@'taiger.wutz' sagte:
ich habe gewartet auf den Einwurf mit dem:
"Ist denn Alk sooooooooooooooooo wichtig?"
Sooooooooooooooooooooooo bestimmt nicht, aber für manche Leute gehört ein Gläschen Schampus oder Wein, von mir aus ein guter Cognac oder Whiskey zum Wohlbefinden.
Nicht jeder ist ein Vielflieger, der nur ankommen möchte. Für sehr viele Leute ist fliegen vielleicht einmal im Jahr angesagt - und dann darf`s schonmal ein Schlückchen sein - zur Feier des Tages.
Ich persönlich würde Ethihad oder Royal Brunei nicht noch einmal fliegen, weil ein gutes Schlückchen für mich einfach dazu gehört.
Taiger
P.S. Ist meine persönliche Meinung
@'taiger.wutz' sagte:
Ich persönlich würde keine Ethihad oder Royal Brunei fliegen, weil ein gutes Schlückchen für mich einfach dazu gehört.
Taiger
Fuer nen Gutachter biste jetzt alkoholabhängig
Naja, solange ich die Wahl meiner Airline noch von der Auswahl des Alkohols abhängig mache
Andere schauen da vielleicht eher auf Sicherheit, Komfort...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!