@ noeler
:D
...der ist gut...schs...schs... na denn mal Prost Jungs... hicks
@ julie
seit wann nimmst Du solche Sachen so bierernst... hicks...
`n guter Schluck... und die Welt ist in Ordnung... hicks...
@ noeler
...der ist gut...schs...schs... na denn mal Prost Jungs... hicks
@ julie
seit wann nimmst Du solche Sachen so bierernst... hicks...
`n guter Schluck... und die Welt ist in Ordnung... hicks...
Na dann mal Prost :D
Wie soll ich als Passagier denn die Sicherheit der Airline beurteilen koennen??? Abgestuerzt bin ich noch nie, so'n Quatsch!
Indem man sich informiert über eine Airline??? Es ist doch wohl klar, das Etihad oder Lufthansa z.B. sicherer sind als meinetwegen die Airlines, die ihre FLugerlaubnis in D nicht mehr haben. Genauso ist es bekannt, das es ägyptische und russische Airlines gibt, die unsicher sind. Da gibt es ganze Tabellen für.
@'Kathrin22' sagte:
Wie soll ich als Passagier denn die Sicherheit der Airline beurteilen koennen??? Abgestuerzt bin ich noch nie, so'n Quatsch!
Wie schon gesagt. Es gibt Airline, die auf Grund von techn. MAengeln am Geraet keine Landerechte mehr in der EU haben. Die fliegen aber ausserhalb der EU weiter, weil es viele andere Länder nicht interesiert.
Gern genutzter Trick mancher Anbieter:
Man mietet ein recht "neues" Flugzeug. Mit dem steuert man die EU an. Raus zu wird dann ausserhalb der EU eine Zwischenlandung gemacht und die Passagiere dort wieder in die uralten Flieger verfrachtet.
Ein klein wenig kann mans ich also schon mal informieren vorher.
ETIHAD und EMIRATES -- da gibt es Alkohol !!
Man muß es nur bestellen - ist kostenlos. Bei Thai laufen sie rum und bieten an.
Prost !
Truschel
Eigentlich habe ich auf das Alkoholangebot im Flieger noch nie geachtet.
Aber jetzt, wo das ein Thema ist werde ich schon drauf achten.
... Und zum Einschlafen auf Langstrecke ist ein Schlueckchen ja echt nicht schlecht ...!
Ach, ich freue mich schon auf unsere Fluege mit Airlankan.
...sag ich doch schon die ganze Zeit
hilft meistens
Gruß
Taiger
P.S. Von EMIRATES war doch übernicht die Rede
@'Kathrin22' sagte:
Eigentlich habe ich auf das Alkoholangebot im Flieger noch nie geachtet.
Aber jetzt, wo das ein Thema ist werde ich schon drauf achten.
... Und zum Einschlafen auf Langstrecke ist ein Schlueckchen ja echt nicht schlecht ...!
Ach, ich freue mich schon auf unsere Fluege mit Airlankan.
Da kann man dann nur hoffen, dass genügend Kotztüten da sind und diese auch durch das Flugpersonal entsorgt werden. Sonst ist dies die nächste Airline, welche unter "den Flügen dieser Familie" leiden muss.
Wer schützt eigentlich Airlines vor Dauernörglern?
Ich freue mich auf den Tag, wo es Listen unerwünschter "Paxe" gibt
:D :D
...der ist gut, der ist absolut Spitze...
da muß ich gleich einen drauf trinken!!!
:D :D
Taiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!