@'Bianca23' sagte:
Ich denke Deine Chancen stehen sehr gut. Das mit der Prüfung liegt ja daran, dass der Mitarbeiter im Callcenter das nicht entscheiden kann, das geht dann an seinen Vorgesetzten oder dessen Vorgesetzten zum genehmigen.
Mir hatten sie damals auch angeboten mit AB zu fliegen. Allerdings um 11.50h ab STR, was bei einem Daytrip nicht wirklich viel bringt, aber es wäre der nächste und einzige Flug ab STR nach PMI an diesem Tag gewesen. Die Variante via FRA, wo ich auch ewig unterwegs gewesen wäre, habe ich ja gleich abgelehnt. Ebenfalls den Frühflug (7.00h ab FRA), da ich dann bereits am abend zuvor nach FRA reisen hätte müssen.
Ich dachte erst, das ganze ist auch vom Flugpreis des Alternativfluges abhängig. Sprich, das Verhältnis muss stimmen. 29 EUR bei DE gebucht und für 250 EUR AB geflogen - geht nicht. Aber da muss ich mich getäuscht haben, da ich jetzt auch auf HF umgebucht wurde und dieser Flug sicher das 6-fache vom DE Flug gekostet hat.
Viel Glück dabei!
danke! wir werden sehen...ja is klar, das normalo im cc das nicht darf...nachdem ich nachhakte ging es dann aber theoretisch zumindest aufeinmal
wobei mir als flugbegeisterten wäre diese alternative die liebste aber meine eltern sind nicht so begeistert aber ich hab auch noch ne pmi buchung offen...
naja ich hatte auch das glück mit meinen gran canaria trip ab berlin der von 3:xx auf mittags verlegt wurde, bei einem tag etwas blöd...hatte auch telefoniert und geschrieben wegen ner umbuchung auf air berlin, da wollte man es kategorisch nicht machen. naja flieg jetzt nen tag eher ab ham...wegen ner übernachtung hab ich garnicht nachgefragt...
jaja die liebe condor warte schleife...da hab ich auch schon stunden verbracht....aber inzwischen nervt nicht mehr das 'lets fly...' sondern rein instrumental neuer song...aber die warteschleife wenn der mitarbeiter irgendwas nachfragt ist noch die selbe nervige ...