• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1412101190000

Ich denke, die Piloten graben sich dort so langsam aber sicher ihr eigenes Grab. Noch vor zwei Tagen Preise verglichen, LH ruft für die First € 29.000,- für 2 Personen auf!! Die Konkurrenten lediglich die Hälfte.

Würde also heissen, würde ich über Weihnachten fliegen, die lustigen Piloten streiken wieder weil sie mit 55 schon HalliGalli machen wollen, ich würde in SYD stehen mit diesem unglaublich sündteurem Ticket, aber dem grosszügigen Angebot, das ich das ja kostenfrei stornieren kann..... Prima, stehe ich immer noch in Sydney.

Also LH ist derzeit kein GO für mich. Preislich sowie Zuverlässigkeit dank Streiks.

Ich würde den Streikenden mal empfehlen ihr Hirn einzuschalten.

LG Christina

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1412107332000

@christinahansen

Halligalli? :frowning:

Ja, du würdest noch in SYD stehen (oder liegen oder welche Haltung dir sonst beliebt!?) - das ist der Sinn einer Herbeiführung von Einvernehmen mittels der Methode Streik.

Dann mach doch ggf. einfach selbst "Halligalli"... ?!

Sorry, aber derartige Argumentationen sind irgendwie flüssiger als Wasser ... :disappointed:

Und auch in Sachen Belastungssituation sind Vergleiche wie ICH./.Pax und SIE./. verantwortlicher Kapitän tatsächlich komplett banane!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1412108423000

Mit Verlaub vonDings, ich sehe das aus wirtschaftlicher Sicht und aus der Sicht eines Passagiers mit teuer bezahltem Ticket für die First. Ich sagte lediglich, das sich diese lustigen Streikattacken langsam keinen Gefallen mehr tun.

Ich sehe auch keinen Grund dafür, warum Leute mit 55 in die Frührente, voll bezahlt gehen müssen.  Lächerlich.

Aber das ist meine Meinung und ich masse mir schlichtweg und einfach mal an, einen Überblick zu haben in der D Wirtschaft. Wenn du natürlich meinst, das du da die Auskennerin bist, nur zu, dann warten wir mal drauf, wie du alles revolutionierst.

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1412109604000

@christinahansen

Ich maße mir zumindest an, einen Nick vollständig und mit angemessenem Respekt zu gebrauchen, die "ss/ß" Regeln zu kennen und mit den Folgen höchst unregelmäßiger Schichtarbeit vertraut zu sein.

Revolution ist nicht der Plan.

Es reicht vollkommen aus, die vorhandenen Tools zur Wahrnehmung gewisser Interessen zu nutzen.

Vielleicht sind wir einfach recht unterschiedlich?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!