Hi,
ich hab im Internet gelesen das es demnächst Streiks geben soll... Nun wollte ich wissen ob die Streiks schon laufen. Kann es auch sein das Flüge gestrichen werde und man dann den Urlaub vergesse kann?
Hi,
ich hab im Internet gelesen das es demnächst Streiks geben soll... Nun wollte ich wissen ob die Streiks schon laufen. Kann es auch sein das Flüge gestrichen werde und man dann den Urlaub vergesse kann?
Alleine heute waren mehrere Flüge betroffen, aktuell wird bei den Lufthansa-Töchtern Eurowings und CityLine gestreikt. Wahrscheinlich wird es noch mehr Streiks geben.
Wichtig wäre zu wissen wit welcher Gesellschaft du wann fliegen möchtest?
LG
Dann wirste keine Probleme haben, da nur Lufthansa davon betroffen ist.
@KenOne sagte:
Am 31, mit Air Berlin, von Hanover nach Mallorca
airberlin hat mit den Streiks nichts zu tun
Wie gesagt betreffen sie die LH-Töchter Eurowings und CityLine - und in absehbarer Zeit vermutlich auch die LH Passage.
Aber wie gesagt nicht airberlin, also keine Sorge.
Ok danke, dann bin ich ya beruhigt hehe
@Hogit sagte:
Stimmt so anscheinend nicht ganz. Lies mal auch <
> Es geht wohl auch darum wer von LH abgefertigt und beliefert wird.
Lg
Das stimmt, nur hat airberlin eigenes Check-In Personal, AB wird nicht von LSG beliefert.
Bei Condor würde das sicherlich etwas anders aussehen, wenn das LH Bodenpersonal streikt, bei airberlin würd ich mich jetzt aber aufgrund der Streiks bei der LH nicht verrückt machen
war nicht böse gemeint wusste, dass ich da schon was gelesen hatte, zum Thema, aber eben nicht mehr genau!
Bis zum 31ten ist noch 'ne Weile, ich hoffe dass sich das nicht ewig hinzieht.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!