• Mikkaj
    geschrieben 1470387331000

Hallo Holiday_Sab.

So änliches haben wir im May 2014 erlebt. Aber aus Düss nach RMF. Wegen eines technischen Defektes eine Verspätung um 24 St. Wir haben eine schriftliche Bestätigung von SunExpress. Nach dem Urlaub haben wir eine Entschädigung bei Fluggesellschaft beantragt und haben es ohne Reibereien bekommen.

• vonschmeling
    geschrieben 1470390808000

Deckt sich mit meinen Erfahrungen - Sunexpress zahlt gewöhnlich ohne Bohei nach etwa 6-8 Wochen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • yakaba
    geschrieben 1471165054000

Sunexpress (XQ/XG)

Nie wieder mit Sunexpress.

Haben Hin- und Rückflug über Sunexpress.com gebucht.

Wollte rechtzeitig meinen Hinflug um zwei Tage nach hinten verschieben.

Habe 12 x Die Sunexpress-Hotline 01806-95 95 90 angerufen.

Immer 30 - 70 Minuten die Warteschleife abgewartet.

Immer die Meldung, dass ich der nächste wäre.

Paralell dazu sechs E-mails an Sunexpress geschrieben.

Bisher habe ich keine Antwort von Sunexpress bekommen.

Inzwischen war ich in der Türkei und bin wieder zurück.

Das was Sunexpress macht ist Betrug am Kunden.

Was noch schlimmer ist, da steckt ein bewustes System dahinter.

Für mich ist Sunexpress gestorben. Werde nie wieder (wenn ich Einfluss haben sollte) mit diesen Betrügern fliegen.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1471167049000

@yakaba,

zuerst auch Dir ein Wilkommen  hier.

Das ist auch das einzig freundliche was ich Dir entgegen bringen kann.

Dann kann ich nur für Dich Hoffen, dass Sunexpressverantwortliche hier entweder nicht mitlesen oder dich nicht Ernst nehmen und eine Klage gegen Dich nicht verfolgen.

Vorwürfe wie Betrug am Kunden, dass ein bewustets System dahinter steckt, (was für eines, wofür wogegen?), Betrügern sind meiner Meinung nach schwerwiegende Straftaten!

Nun zu Deinem Problem.

Auch ich habe schon Mehrfach bei der Hotline angerufen.

Es ist vorgekommen, dass ich ziemlich schnell jemanden in der Leitung hatte, oder wenn abzusehen war das es länger dauern wird, bekam ich die Ansage, dass ich zeitnah angerufen werde wenn ich das wünsche.

Was dann auch Innerhalb von 2 Stunden geschah. Die Lerute am Anderen Ende der Leitung waren stets hilfsbereit un freundlich.

Auf die Idee das die Hotline auf Grund der hohen Frequenz ist Dir wohl noch nicht gekommen?

Nich alles was Dir nicht Passt ist Betrug!

Und Nein ich bin kein Mitarbeiter der Fluggesellschaft, nur gehen mir Menschen auf den keks die sich für die Grössten halten.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Kourion
    geschrieben 1471167078000

@yakaba

Willkommen im Forum.

Hast du noch nie bei Reiseveranstaltern, anderen Airlines, Telefongesellschaften / Mobilfunkanbietern, Ämtern... wo auch immer endlos in der Warteschleife gehangen, flogst dann vielleicht sogar aus der Leitung und fingst wieder von vorn an ? Und hast noch nie auf deine Mails - abgesehen von Noreply-Mails - ewig auf Antwort gewartet?

Falls nein - Glückwunsch.

Falls ja - sind das alle "Betrüger" ?

Vorsicht mit derartigen Bezeichnungen. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1471173348000

Jaja, immer diese systematischen Betrüger mit ihrer abgrundtiefen Bösartigkeit...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • D.T.
    geschrieben 1471199696000

David Gabriel:

Gilt das gleiche bei Sunexpress auch für Laptops? Darf ich meinen Laptop in einer separaten Tasche führen und dazu noch einen Rucksack? LG

Ist nun notebook tasche und rucksack OK? 

Liebe grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1471210826000

Selbstredend ... sofern das Gesamtgewicht nicht überschritten wird.

Happy landings!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Düren
    geschrieben 1471216277000

Im Gegensatz zu Euch kann ich Yakaba verstehen.

Klar ist das kein Betrug, aber 6-12 Stunden in einer Warteschlange und 6 Mails ohne Antwort sind unzumutbar.

Komisch das ihr dafür Verständnis zeigt.

Werde die Airline auf meine Blacklist setzen - wobei mir die eh noch nie untergekommen ist. Fliegt wahrscheinlich in Länder die ich nicht bereise.

Betrug ist natürlich Quatsch, aber es könnte System haben -was zu beweisen wäre.

Sie beobachten Dich
  • vonschmeling
    geschrieben 1471218737000

Düren:

Im Gegensatz zu Euch kann ich Yakaba verstehen.

Bestritten!!

Klar ist das kein Betrug, aber 6-12 Stunden in einer Warteschlange und 6 Mails ohne Antwort sind unzumutbar.

Komisch das ihr dafür Verständnis zeigt.

Es waren max. 70min angegeben - bist du automatischer Warteschleifenextender oder nur auf dem Holzweg?

:shock1:

Werde die Airline auf meine Blacklist setzen - wobei mir die eh noch nie untergekommen ist. Fliegt wahrscheinlich in Länder die ich nicht bereise.

Genau, setz sie auf deine Blacklist und komm dir beim übrigen Kommentar kein bisschen blöd vor ... Aaalter?!

Betrug ist natürlich Quatsch, aber es könnte System haben -was zu beweisen wäre.

Wohlan! Nicht labern, abliefern! Ich bin ehrlich gespannt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!