Ich bin jetzt ein bissel irritiert.
Habe bei Airline Bewertungen (erster Link den Google mit ausspuckte) eigentlich fast nur negative Bewertungen gelesen. Auch, daß das Platzangebot sehr schlecht sein soll.
Auch bei anderen Links bekam die Airline nicht gerade gut weg, um nicht zu sagen sehr schlecht.
Hier die alten Threads wurde sich die letzten 10 Seiten fast nur darüber unterhalten, gibt es nun was zu futtern oder nicht.
Ich bin noch nie mit dieser Airline geflogen, da wir aber trotz allem gerne nach Dahab wollen und auch noch gerne direkt fliegen wollen würden (Juni/Juli), kämen wir da nicht drumrum.
Wie ist es da nun wirklich?
Enge Sitzabstände oder eher nicht so eng?
Essen hab ich gesehen, kann man selbst vorbestellen.
Habe irgendwo was von verschiedenen Paketen mit Premium und Co gelesen. Kann mir da jemand was zu sagen? Was das beinhaltet?
Wir würden sicher 2 mal Tauchgepäck anmelden müssen, das kostet uns ja wie gelesen 160 EUR insgesamt extra.
Gibt es so was wie die AirBerlin Card, wo man so was schon mit drin hätte und günstiger wegkommt? Bei AB hat sich das schon mit einer Reise rentiert.
Kann man Sitzplätze vorreservieren?
Ich will einfach mal die elementaren Dinge wissen, keine Diskussion ob ich da nun ein mir sowieso nicht schmeckendes Sandwich bekomme, oder nicht.
Wie sieht es mit der allgemeinen Pünktlichkeit aus?