Moin,
es gibt mehr Flüge & neues Fluggerät von SunExpress in die Türkei,aktuelles hier !
der Heiner
…..am Freitag mit XQ von HAJ-AYT
Hallo
Bei Sunexpress haben wir pro Person 20 kg Freigepäck (Pauschalreise Ägypten). Für unseren letzten Flug im Dezember habe ich im Vorfeld online für einen Koffer 5 kg dazugebucht. Nun meine Frage: Kann ich das Zusatzgepäck nur auf das bestehende Freigepäck buchen? Oder kann ich ein komplett neues Gepäckstück, heißt einen zusätzlichen Koffer, buchen?
Die Pakete werden immer auf das bestehende Kontingent gerechnet, man kann es aber auf 2 Koffer aufteilen. Zwei Koffer a 12,5KG wären also in Ordnung. Das Übergepäck gilt aber immer nur für eine Person und kann nicht auf mitreisende übertragen werden. So zumindest die Info von Sunexpress am Telefon als ich deswegen nachgefragt hatte.
Ich versuche mich mal an einer knappen Erklärung:
Zusätzliches Gepäck kann natürlich nur von Fluggästen gebucht werden aber durchaus auch in der Form eines zusätzlichen Gepäckstücks (weight concept).
Ich habe mal eine Frage bzgl. der XL Sitze.
Ich bin 1.95 groß und schwanke nun zwischen Reihe 1 und die XL Sitze am Notausgang.
Gibt es dort gravierende Unterschiede? Welche würdet ihr empfehlen?
Wie sprach Napoleon als ein Soldat etwas von oben aus einem Regal für ihn holen wollte, weil er größer wäre?
Sie sind nicht Größer als ich, nur LÄNGER.
TiPP- Notausgang, Gangplatz.
Da kann man die Beine ausstrecken.
Hallo zusammen
Meine Frage bezieht sich auf die Ägyptenflüge von Sunexpress.
Bislang wurden die Ägyptenflüge aus der EU von XG also Sunexpress Deutschland durchgeführt.
Nun habe ich bemerkt das diese Flüge auch von XQ also den Maschinen mit türkischer Registrierung durchgeführt werden.Hat sich da etwas an den Fluggenehmigungen geändert?
Nein, wieso sollte und wie kommst du drauf?
FRA-HRG im März XG2341/2340
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!