Auf dich hatte ich gehofft und gewartet, das du mir das mit Reihe 14 beantworten kannst
Dann bleibt es für mich bei Reihe 5 und Reihe 3 XL brauch ich nicht.
Auf dich hatte ich gehofft und gewartet, das du mir das mit Reihe 14 beantworten kannst
Dann bleibt es für mich bei Reihe 5 und Reihe 3 XL brauch ich nicht.
Ach so ... nein, die Reihe 14 bietet nicht mehr Platz.
Ich hätte zu dem Bild auch noch eine Frage. Wenn das für die Reihe 14 zutrifft ist es dann bei der Reihe 2 auf der linke Seite auch so.
Da ist auch ziemlich viel Platz zwischen Reihe 1 und 2. Danke
Reihe 2 sind XLeg Sitze ...
Ich war gerade auf der Buchungsseite. Nur die Reihe 2 auf der rechten Seite sind Xleg Sitze. Auf der linke Seite gibt es noch eine Reihe 1 die Xleg ist. Die Reihe 2 auf der linke Seite sind lt. Buchungsmaske Standart Seat. Deshalb meine Frage.
Ja, sorry, 2 CDF sind X-leg Plätze, Reihe 1 sind bulkhead, dort hat man nach meinem Empfinden eher weniger als mehr Platz zum Beineausstrecken ...
Danke
Je einmal Sunexpress im Febr. nach Antalya und im März wieder retour nach D.
Beide male zur vollsten Zufriedenheit.
Hallo
unser Flug nach Puerto Plata im September soll von Sun Express ausgeführt werden noch nie damit geflogen.
Jetzt meine frage gibt es auf langstrecke ein Entertainment System also bei jeden Sitz ein monitor auch auf denn xl Sitzen???Habe auch gehört wenn was vorhanden muß man es bezahlen?
Danke für eure antworten
Gruß Andre
Du fliegst mit EW - operated by Sunexpress Und ja, es gibt ein IFE - kostet 9,90 Euro und kann direkt am Bildschirm mit Kreditkarte bezahlt werden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!