@nix sagte:
Andere neben dir vielleicht schon.
Auf B sitzt immer meine Frau und die hat genug Platz
Hallo.
Weiß jemand hier ob die im boardshop Zigaretten mit click verkaufen?
Neihhheiin dein Thread
Hallo ich habe ne heikle Frage
Habe gerade für eine Pauschalreise XQ eine Sitzplatzresevierung gemacht. Bekommt man da keine Bestätigung? Abbuchung ist erfolgt.
Nein, du bekommst keine gesonderte Bestätigung, für den Fall des Falles drucke dir die Belastung aus.
Danke für deine Antwort.
Das ist aber mehr als seltsam.
Wieso, du kannst doch deinen Status der Services ggf. jederzeit checken?!
Ich finde leider nirgendwo was.
Naja ich lasse mich überraschen. Angeblich sehen sie die Veranstalterbuchung erst kurz vor Flug und können nicht vorher zugreifen. Aber ich komme rein und kann Sitzplätze reservieren? Sehr seltsam.
Hatte gerade per WhatsApp mit SunExpress geschrieben.
Sorry, grade nochmal geschaut:
Ich hab nie im Rahmen von Pauschalreisen reserviert ... bei der EPV Buchung bekam ich eine Rechnungskopie als Bestätigung.
Die habe ich weiland auch wiederholt gebraucht, weil bis 2016 meine Reservierungen schön reglemäßig nicht vorlagen beim Check-In.
Danach hab ich immer online eingecheckt und alles lief geschmeidig und zwar so:
Willkommen an Bord, xxx !
Vielen Dank, dass Sie sich für SunExpress entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Um Ihnen den Flug so entspannt wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen die ein oder andere wertvolle Annehmlichkeit nicht vorenthalten. Wählen Sie jetzt aus unseren Zusatzangeboten Ihr Extra (falls Sie es noch nicht im Vorfeld getan haben) und buchen Sie gleich online.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug!
Kostenpflichtiger Sitzplatz und reichlich Futter waren da bereits gebucht, keine weitere "Bestätigung" aber alles tadellos geliefert bekommen.
Von Köln, Düsseldorf und Frankfurt setzt SunExpress auf einzelnen Flügen im Mai 2019 nach Antalya eine Boeing 747-400 von Wamos Air ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!