Hallo Hansa aus,
Könntest du uns deine Erfahrung von SE Flug mitteilen, wir fliegen im November von München nach punta cana.
Wie es mit Essen Trinken und Entertain abläuft.
Vielen Dank im voraus.
Mfg.
Hallo Hansa aus,
Könntest du uns deine Erfahrung von SE Flug mitteilen, wir fliegen im November von München nach punta cana.
Wie es mit Essen Trinken und Entertain abläuft.
Vielen Dank im voraus.
Mfg.
Vollkommen falsche Baustelle, da allein die Crew sunexpress ist ( vielleicht?) und das gesamte Operating von der durchführenden Airline verantwortet wird.
Entsprechende Threads gibt´s bereits, vielleicht schaust du einmal?
Fjd, du fliegst unter EW Flugnummer.. Das Staff bzw. Durchfuehrung von SXD.. Der A330 von EW... Informiere dich zwecks Bordprogramm im Eurowings-Thread!
FJD - ich verlinke dir mal den richtigen Thread: hier gehts lang
PS: Lediglich die derzeitige BKK-OPS wird unter LH-Nr. durchgeführt, ab Winterflugprogramm werden wieder alle Langstrecken, welche von SXD ab MUC operiert werden, unter EW-Flugnr. laufen - auch die BKK-Rotation!
Ein beleidigender Beitrag wurde entfernt-User ist verwarnt.
Nach 4 Beiträgen in 7 Jahren? Reife Leistung!
Der Beleidigten ging´s allerdings sozusagen an der Stirn vorbei ...
Wenn man einen Inhalt interessant genug findet um einen Begriff zu googlen hat´s Forum gebildet!
Betreffend die Frage von FJD:
Es ist nicht besonders strategisch sich nach Erfahrungen auf einiger Zeit vergangenen Flügen zu richten.
Die Operator ändern alle naslang was (selten zum Wohle des Fluggastes!) insofern ist die Website von EW sicher eine geeignetere Quelle für Erkundigungen hinsichtlich des dargebotenen Service an Bord.
Falls es sich um eine Pauschalreise handelt sind die inkludierten Serviceangebote abhängig vom Veranstalter.
OT: Eine Neuerung auf der Langstrecke der EW ist schonmal, daß den Gästen (je nach Buchungsart) entweder von EW, dem Reisebüro oder dem Veranstalter ein Download-Code zur Verfügung gestellt wird, mit dem man dann Tageszeitungen und das Bordmagazin in digitaler Form sich anschauen kann - Grund ist die Abschaffung des gedruckten Bordmagazins in der Sitztasche - aus Umweltschutz- und Gewichtsgründen auf der Langstrecke.....jedoch hier OT und mehr darüber dann im EW-Thread!
Hallo Ihr Lieben!
Weiß irgendjemand wie es mit dem zweiten Vornamen bei Sunexpress aussieht? (reisen von München in die Türkei)
habe gebucht und leider vergessen, dass bei meiner Schwester 2 Vornamen im Pass stehen. Wisst ihr ob es da Probleme gibt oder wieviel eine Änderung kostet?
Ich werde morgen natürlich bei Sunexpress direkt nachfragen, aber vielleicht wisst ihr ja Bescheid - dann kann ich vielleicht ruhiger schlafen heute Nacht.
Liebe Grüße und Danke,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!