Glaubst du vielleicht, jemand kannte deinen Elon oder was auch immer du damit meintest?? Und es war weder wichtig noch klang es besonders hochwertig, eine No-name-Persönlichkeit zu nennen und zu zitieren!
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1573859769114Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1573862407853 , zuletzt editiert von palme30
Autsch - ein Mitgründer des Paypal-Bezahlsystems *lautlach* - wie berauschend!! hier klicken....ich werd mir jetzt sicherlich ein Bild von ihm übern PC hängen vor lauter Ergreifung!! zzzzz....
Und nochmal Autsch - eure "minderwertigen Luftfahrt-Kellnerinnen" müssen die Abkürzungen schon vorm 1. Tag des Schulungsbeginns lernen - nur mal am Rande
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1573864438321 , zuletzt editiert von vonschmeling
Naja, wenn´s gut läuft, hängt sein Bild bald über jedem PC in Grünheide - nur mal am Rande.
Wülfis Seitenhieb bezog sich auf einen angeblich auf dem lavatory rauchenden Piloten der Onur (auf Reiseflughöhe) (wo die doch nur ganz kleine und tiefliegende Fensterchen da haben), und zuweilen kann man die Rezensionen wahrlich nur mit Galgenhumor ertragen.
Das wäre vielleicht auch eine praktikable Heransgehensweise für die abstruse Unterstellung des Türkeilers (der seither ja GsD wieder seinem new luxury frönt ...)?
Als überzeugter Verwender scheinbar nur mittels Google zu entschlüsselnder Begriffe bin ich quasi eine psp für die Bitte um etwas mehr gegenseitiges Verständnis.
Es ist nachvollziehbar, dass sich ein CM so haltlosen Unterstellungen entgegenstellt, insbesondere da die Debatte über ein 6 wöchiges Tomatensaftausschanktraining noch nicht grad so lang her ist.
Leider sind die beigetragenen Fakten inzwischen längst im Hickhack abgesoffen - auch nicht grad der Sinn des Forum!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1573868016573
Es ist umständlich, eingefahrene Dinge auf einmal anderster auszudrücken, als man es gewohnt ist.....aber das kennst du selber auch aus deinem Bereich!
geschrieben 1573874131683 , zuletzt editiert von Malini
musstest du den Namen echt jetzt erstmal googeln?
Sein geschätztes Vermögen sagt mir, dass er wohl ein paar Dinge richtig macht als Unternehmer (du kannst aber gerne weiterhin laut lachen und das anders sehen).
Aber sorry, dass ich jetzt trotzdem nicht davon beeindruckt bin, dass du irgendwann vor zig Jahren mal ein paar Abkürzungen auswendig lernen musstest...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1573876601481
Im Gegensatz zu dir anscheinend beeindrucken mich irgendwelche Vermoegensverhaeltnisse so rein gaaar nicht!
geschrieben 1573887314414 , zuletzt editiert von Türkeiler
@haberling sagte:
Hier mal die Regel der EASA: European Union Aviation Safety Agency, klick
und ja @Türkeiler , meine Forensignatur ist an Leute wie dich gerichtet.
Zumindest begrenzt sich mein Horizont NICHT auf Zolldiagonalen diverser elektronischer Geräte.
Und wenn schon auf Signaturen hingewiesen wird – ein Tipp an die Daueronliner:
Beherzigt mal meine Signatur. Ihr gewinnt unendlich viel Zeit für den Kontakt mit Menschen, der Gesellschaft und den Schönheiten der Natur. Unbezahlbar
Der Türkeiler fliegt mit SunExpress demnächst für mehrere Wochen in sein Lieblingsurlaubsland um den Kontakt zu Land und Leute zu intensivieren. Platz 3 A und 5 Kilo Zusatzgepäck sind gebucht.
-
geschrieben 1573889215333 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ja, die Unterstellung, die cabin crews bessere mit Schwarzverkäufen ihre Bezüge auf, zeugt wahrlich von der enormen sozialen Kompetenz, die du dir beim Offlinesein erworben hast ...
Dabei ist dir wohl entgangen, dass es hier auch um Kommunikation (ein äußerst wichtiger Aspekt im menschlichen Miteinander!) geht?
Na dann ...
Ich glaube, Malini stellt nicht so sehr auf die Höhe des Vermögens des Herrn Musk ab sondern darauf, wie er es geschaffen hat. Und das ist selbst dann beeindruckend, wenn man ihn für einen exzentrischen ************ halten möchte!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1573891808716
Ok- dann sollten wir ab sofort bitte wieder eng beim Thema bleiben.
Danke